Verdacht auf Beleidigung- Handy beschlagnahmt - wann bekomme ich es wieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo kadalede,

im Normalfall wird das Mobiltelefon so lange beschlagnahmt wie die Polizei braucht um alles was sich darauf befindet zu sichern. 

Das kann 2 Wochen bis mehrere Monate dauern.

In den meisten Fällen wird das Mobiltelefon nach etwa einem Monat wieder freigegeben und du kannst es dir dann bei der Polizei abholen.

JustAnon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadalede
08.06.2016, 20:25

Ok. Danke.

Weil die wo heute da waren meinen das es mit dem Note 3 wo sie mit haben geschrieben wurde.

Wenn dies der Fall wäre durfen sie es ganz behalten oder auch nicht?

Aber wurde definitiv mit einem Tablet geschrieben. Da ich das Note erst 1 Monat habe.

0

Was möchtest Du wissen?