Verdaaungsprobleme, nötig zum Arzt zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal zum Arzt gehen ,Darm und Galle untersuchen lassen. Ferndiagnosen können wir keine stellen aber schmerzen im rechten Oberbauch könnte von der Galle,Gallenblase,Leber verursacht werden. Muss gar nichts dramatisches sein ,gehört aber abgeklärt. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal drauf achten was du isst und trinkst!

Allergisch zB auf laktose, Weizen, Süßstoffe...?!? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittelGirl711
16.07.2016, 22:35

Nicht das ich wüsste, also ich habe es nie getestet, hatte aber auch eigentlich nie Probleme.

1

Ich würde das definitiv mit einem Arzt besprechen.

Unklare Beschwerden im Bauchraum, die ohne wirklich erkennbare Ursache auftreten, sollten ärztlich abgeklärt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

bitte, geh zum Doc, du hast doch Schmerzen und dieses ewig zur Toilette müssen, ist doch auch nervig!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittelGirl711
16.07.2016, 22:36

Wie gesagt die Schmerzen sind nicht dauerhaft, nur ab und an:)

0

Was möchtest Du wissen?