verchromten Grillrost reinigen

2 Antworten

Du erhitzt den Grillrost stark (vor dem Grillen)

Dann nimmst du eine Dreieck-Messingbürste und reinigst deinen Rost damit (Messing beschädigt den Chromrost nicht)

Am Ende mit zerknülltem Küchenpapier abputzen und fertig!

Mit Speiseöl!

Klar, oder mit Rasenschnitt, Zeitungspapier, Schallplatten.... geht genauso gut

:-D

0

Hartnäckigen Dreck vom Grillrost reinigen?

Unser Nachbar hat uns seinen alten Kugelgrill geschenkt. Leider hat er den Grillrost nach eigenen Angaben seit Monaten nicht mehr gereinigt. Mit einem Küchenschwamm und Spüli geht es nur mit sehr viel Manneskraft und Geduld langsam weg. Womit kann man den Dreck mühelos beseitigen?

...zur Frage

Wie reinige ich am besten die weiche Rückseite meines Kindle oder Smartphones?

Habe einen Kindle Ebook Reader und ein Smartphone, an diesen Geräten, sind so weiche rutschfeste Rückseiten. Habe gehört, das man die mit Isopropylalkohol reinigen kann ? Beschädige ich damit nicht das Material ? Hat hier vielleicht schon einer Erfahrungen mit gemacht ?

...zur Frage

Reinigen sich Männer ihr Gesicht sowie Frauen?

Also ich meine mit Kosmetikprodukte wie die meisten Frauen oder einfach nur morgens und abends mit Wasser reinigen? Weil ich reinige mein Gesicht nur mit Wasser also ohne Produkte etc.

...zur Frage

Mit welchem Pflegemittel oder Reinigungsmittel reinige ich Teak-Gartenmöbel am besten?

Ich muss unsere Gartenmöbel aus Teak-Holz reinigen.

Mit welchem Pflegemittel oder Reinigungsmittel reinige ich Teak-Gartenmöbel am besten?

Ich habe Angst, dass ich zu aggressives Reinigungsmittel nehme.

...zur Frage

Weber Grill reinigen, aber wie?

Ich habe heute in der Arbeit einen Grill aufgebaut! Wie reinige ich diesen am besten, so dass alle auch selber dran denken können?

...zur Frage

Wie reinige ich eine Duschkabine aus Glas?

Meine Duschkabine aus Glas läßt sich ohne "Geschmiere" nicht reinigen, mit was reinige ich sie am Besten.........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?