Verbunden zum WLAN aber kein Internetzugang?

4 Antworten

vielleicht ist dein internet ausgefallen, funktioniert ein pc oder anderes gerät mit dem du ins internet kommst?

nop funktioniert alles nicht

0
@Simlerxgirl

da wird es an deinem anbieter liegen, da kannst du nur abwarten und ihn ggf. anrufen und nerven wann es wieder geht

0

Ambesten bei Anbieter fragen, war ebei mir auch

Blinken LEDs am Router oder leuchten die Lampen alle brav dauerhaft ?

Lenovo ideapad- kein Internetzugang trotz verbundenen Wlan?

Hey! Seit heute morgen habe ich über meinen pc (lenovo ideapad) keinen Zugriff mehr auf das Internet... ich bin mit dem wlan verbunden und mit dem Router kann es auch nicht zusammen hängen, da mein Handy auch ganz normal Internet hat. Neugestartet hab ich ihn schon. Wlan an und aus usw auch. Hat jemand eine hilfreiche Idee?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Mein iPhone 6s Plus verbindet sich mit dem WLAN, blockiert dieses aber für andere Nutzer?

Hallo ihr lieben!

Vor ein paar Monaten habe ich mir das iPhone 6s Plus gekauft und dieses Zuhause mit dem WLAN verbunden. Schon kurze Zeit danach hatten alle anderen Geräte im Haus keinen Zugang mehr, nur noch mein Handy. Ich habe schon meine Einstellungen zurückgesetzt und bei unserem Anbieter war ich auch schon doch dieser hat von solch einem Problem noch nie gehört. Wir haben keine Fritz Box und an unserem Router kann es auch nicht liegen, denn wenn ich mich mit meinem Handy bei Freunden im WLAN verbinde, passiert genau das gleiche. Ich habe mein Handy ganz neu gekauft also sollte sowas eigentlich nicht passieren. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen:)

...zur Frage

telefondose->router->wlan

kann ich an eine telefondose ein router anschließen nur für den wlan zugang? also hab ein internetzugang und router aber in einem anderen stockwerk aber das wlan signal ist zu schlecht eine etage drunter der kern der frage lautet also eigentlich ob ich nun einfach an eine zweite telefondose ein gerät anschließen kann was wlan zugang ermöglicht?

...zur Frage

sony handy wlan verbunden aber kein internet

Ich bin auf meinem Handy (sony xperia go) zwar mit dem Wlan verbunden, kann aber keine Internetseiten öffnen und Whatsapp-Nachrichten empfangen/ verschicken. Was kann ich machen? Ich hab auf anderen Geräten vollen Internetzugang und war vor einem Tag auch noch über dieses Handy mit dem Internet verbunden.

...zur Frage

Wieso hat ausschließlich mein iPhone keine Internetverbindung?

Mein iPhone 7 hat als einziges Gerät im WLAN Netzwerk ständig keinen Internetzugang. Alles anderen Geräte im selben WLAN Netzwerk haben einen störungsfreien Zugang nur mein iPhone verliert regelmäßig den Zugang. Die WLAN Verbindung bleibt nur habe ich immer nur die ersten paar Sekunden nachdem ich mich mit dem Wlan verbunden habe einen Zugang zum Internet. 10 Sekunden später lädt nichts mehr... dann muss ich die Verbindung trennen, mich neu verbinden und kann wieder Max. 20 Sekunden surfen... woran könnte das liegen? Empfangsstärke ist gut. Alle Balken. Und auch egal wo ich mich im Haus befinde. Das macht keinen Unterschied. Und wie gesagt, ausschließlich beim iPhone...

...zur Frage

WLAN über lan Kabel verteilen?

Hey Leute, kann man einem pc Zugang zum Internet verschaffen wenn er mit einem anderem über ein lan Kabel verbunden ist, welcher über WLAN verfügt und mit einem Netzwerk verbunden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?