Verbuggter Lol Account (?)

2 Antworten

bei mir hat der support immer in den 2 stundem max bei werktagen um normale uhrzeiten geantwortet. die sind auch echt nett die haben mir mal 200 RP für einen skin geschenkt also du solltest die wirklich anschreiben und wemm diese nach 2 tagen nicht geantwortet haben noch mal und noch mal. vl giebts auch so was wie einen life chat oder eine telefonnummer zum anrufen aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher... lg, Matrix

Du brauchst nen Supporter Agenten ?

Hier bin ich !

Das Problem ist das dein Beschwörername mit Sonderzeichen erstellt wurde und durch einen neu Anfang der Season´s, dein Name Resetet wurde !

Du musst dich eig. nur ganz normal in deinen ACC einloggen wie immer und deinen Namen neu auswählen, genauso als du dich das erste mal mit deinen ACC eingeloggt hat, dann kannst du einen neuen Beschörernamen wählen !

Wie kann man die Tastatur auf Buchstaben zurückstellen?

Moin Leute

Ich hab folgendes Problem: Ich hab vorhin meinen Laptop (Win10) gestartet und wollte mich ganz normal in meinen Account einloggen. Allerdings funktionieren nur so Sonderzeichen wie @ oder €, also die wo man mit strg+alt ran kommt. Weiß wer wie man das zurück stellt?

...zur Frage

Kann mich nicht in Yahoo einloggen (Browser: Google Chrome)?

Hallo Community,

ich möchte mich in meinen Yahoo E-Mail-Account einloggen und dies funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr. Benutzen tu ich den Google Chrome-Browser.

Die Yahoo.com-Startseite kann ich problemlos öffnen; nur wenn ich dann auf E-Mail drücke, ladet die Login Seite nicht und es kommt folgende Meldung:

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von login.yahoo.com hat zu lange gedauert.Versuchen Sie Folgendes:

• Verbindung prüfen
  • Proxy und Firewall prüfen
  • Windows-Netzwerkdiagnose ausführen

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Was kann ich tun, damit es wieder funktionert? Ansonsten funktionieren alle Websites problemlos.

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

MovieStarPlanet Sonderzeichen im Namen!?!?!

Hallo zusammen :D ich wollte mal fragen ob irgendeiner von euch weiß wie man auf der Internetseite MOVIESTARPLANET in seinem Benutzernamen sonderzeichen eintragen kann

Also wenn ich einen neuen Account mache und bei dem namen irgendwas mit -':.+~`^°- u.s.w eingebe geht das nicht weil laut moviestarplanet man durch teschnischen sachen keine sonderzeichen im namen haben kann. DOCH ich habe einen Account gefunden der solche Sonderzeichen hat und der hat sich gerade mal am Juli angemeldet (steht im Profil) also wie kann ich das machen?? Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie kann ich ohne Login meinen Facebook-Account löschen?

Ich kann mich nicht mehr bei Facebook einloggen, weil mein Name (Phantasiename) nicht den Richtlinien von Facebook entspricht. Um mich wieder einloggen zu können, muss ich meinen echten Namen angeben und zusätzlich ein Ausweisdokument hinsenden.

Ich werde bei Facebook weder meinen echten Namen angeben und schon gar nicht meinen Ausweis hinsenden.

Wie kann ich trotzdem meinen Account löschen?

...zur Frage

Minecraft kann mich nichtmehr einloggen O_o

Hey Leude ich kann mich seid gestern auch nicht mehr einloggen weder im Launcher noch auf der Minecraft Website, Passwort habe ich bereits geändert und Server sind auch nicht Down?! Bitte um schnelle Antwort dar ich Developer bin und mich mit keinem Account mehr einloggen kann außer mit Alts (MCLeaks). Und ich verstehe nicht wieso!

...zur Frage

Minecraft Realm joinen ohne zu bezahlen?

Also ich möchte bei Freunden im Realm spielen aber wenn ich auf „Minecraft Realms“ gehe, kommt diese „Warnung“ die ihr auf dem Bild sehen könnt. Wenn ich dann auf „Update Account“ gehe, werde ich zu der Minecraft Website geleitet und muss dann irgendwann für 10 Cent nen Mojang Account kaufen. Wisst ihr, ob das richtig ist oder ob man da mehr bezahlen muss, das ne Falle ist, etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?