Verbündete von Deutschland im 2. Weltkrieg?

7 Antworten

Italien, Japan, Ungarn, Rumänien, Österreich (Anschluss), Frühere Tschechoslowakei(Anschluss), Finnland (Indirekt), Spanien (Indirekt) Türkei (Indirekt), Argentinien, in Afrika bekam Hitler viel Zuspruch, weil die Afrikaner von Frankreich usw. Unterdrückt worden, und heute wird Hitler sogar noch in Indien als Held bezeichnet. Deswegen findet man dort sogar Bücher zum anmalen für Kinder über Hitler .

Japan, Italien, Ungarn, Rumänien, Slowakei, Bulgarien, Kroatien, Finnland wechselte den Status.

War Deutschland Weltmacht vor und im Ersten Weltkrieg?

Ich beschäftige mich mit denn Ersten Weltkrieg und sehe das Deutschland trotz die hoffnungslos Situation, hat es Deutschland geschafft trotz Unterzahl, wenig resourcen immer fast alle schlachten gewann.

Aber der Verrat Italien und der Kriegseinttitt Usa war einfach umögich, und dann noch Rumänien

-Deutschland verfügte über eine hohe gebildete Einwohnerzahl.

- war meiner Meinung nach das Modernste Militär ( außer Panzer).

- hohe Mobilmachung zum eigenen Zentralen Land.

- und treue Mentalität und gehorsam Land.

Nur Resourcen,(kolonie) und Marine würde ich als Schwäche. Und schlechte Verbündete

Groß Britanien hatte alleine keine Chance, und Usa konnte nicht mal Deutschland damals besiege.

Ihre ich mich da, bin kein Nazi, finde nur die Zeit Intressant, 1900-1920, alleine das Deutsche und Türken, mal treue loyal verbündete waren kann man sich heute gar nicht vorstellen

...zur Frage

Kann es passieren dass Deutschland wieder einen Weltkrieg anzetteln kann?

Hallo, wäre es theoretisch möglich, dass ein Politiker wieder... ja wie soll ich es schreiben... dass der/die Bundeskanzler/in von Deutschland in z. B. 10 Jahren was beschließen kann (also ich meine der Bundeskanzler in 10 Jahren, oder in 5, 20...) dass sich Deutschland an einem Dritten Weltkrieg beteiligt, Deutschland muss nicht der Auslöser sein aber dass sie sich daran beteiligen, an einem Atomaren Weltkrieg, oder wäre das eher Film material?? Danke! :))

...zur Frage

Weg zur Weltherrschaft?

ja klar man müsste provozieren aber was denkt ihr? wer ist der beste Verbündete?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?