Verbrühung an Kinn und Unterlippe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht von alleine wieder weg. Weiterhin die Brandsalbe anwenden.

Wenn es jetzt nur gerötet ist, wird es eher keine Narbe werden und zum Arzt musst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich vor kurzem mit dem lockenstab an der stirn verbrannt, trotz salbe dagegen hat es den ganzen tag gebrannt, ich denke mal es ist normal, am nächsten tag sollte es jedoch wieder gut sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drarry2507
17.08.2016, 21:34

Hat man die Rötung bei dir am nächsten Tag noch gesehen?

0
Kommentar von AyTu21
17.08.2016, 21:37

ja noch einige tage danach hat sich eine kruste gebildet und ist abgefallen nun sieht man einen leicht rötlichen fleck aber ich bin sicher das legt sich mit der zeit da die haut sich immer wieder erneuert :)

0
Kommentar von drarry2507
17.08.2016, 21:41

Wollen wir es hoffen, eine Narbe an Kinn (oder Stirn) wäre wohl nicht ganz so schön. :)

0
Kommentar von AyTu21
17.08.2016, 21:42

Da hast du recht, hoffe ich auch :)

0

Was möchtest Du wissen?