Verbrühung am Bein.. Kosten für Entfernung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Verletzungen werden nur auf Kosten der Kasse behandelt, wenn

  1. eine Behandlung sinnvoll ist (also Erfolg verspricht)

  2. die Behandlung notwendig ist (also derart schwerwiegend ist, dass du darunter leidest)

  3. diese Bedingungen vom Arzt, evtl. vom kassenörztlichen Dienst bestätigt werden.

Das können wir nicht beurteilen; MIR persönlich erscheint deine Verletzung nicht so gravierend, als dass diese Verletzung behandelt werden müsste - aber ich bin weder Ärztin noch stecke ich in deiner Haut, um zu wissen, wie sehr du darunter leidest.

397kg 28.07.2011, 18:17

Danke für den Stern.

0

ich denke auch dass die Kasse da nichts bezahlt, denn es ist eine reine Schönheits OP, also spare etwas geld und schenke dir dann diese OP, wenn sie dir so wichtig ist.....

das ist eine kosmetische OP und die sind nicht billig. Frag doch mal in einer guten Klinik nach den Kosten!

Willst du das wirklich weghaben? Ich musste ganz schön gucken, bevor ich dein Problemchen entdeckt habe.

Psych0t1xX 09.07.2011, 12:16

Die Verbrühung kommt auf dem Bild auch nich so krass raus wie sie in Wirklichkeit is..

0

Was möchtest Du wissen?