Verbrixtes gras

6 Antworten

Nix - Vogelsand zum strecken fällt halt auf. Brix nicht so, macht das Material aber schwerer. Ist ungefähr so wie Zuckerwasser :-)

4

Aso danke ,also passiert nix ?

0

Nö - die (Neben-) wirkungen von THC sind bedenklicher als die von Brix würde ich mal sagen. Typisch ist auch, dass die Asche nicht weiß wird sondern eher schwarz bleibt.

4

Warum sind die wirkungen von thc bedenklicher als die von brix ? Und danke für deine antwort

0
28

Thc ist im gegensatz zu brix um einiges gesünder/nebenwirkungsärmer...

0
34

Wie kommst du darauf?

Eher anders rum. Und zwar nicht nur dezent.

0
19

Das mit der Asche stimmt aber das THC schädlicher als Brix ist kannste gleich mal vergessen

0

Ja Brix ist halt ganz feines Plastik im Endeffekt, das setzt sich halt schön in der Lunge fest aber bei einmaligem Konsum wird da nix passieren.

Gestrecktes Gras geraucht

hallo,

ich habe ca 2-3gramm gestrecktes gras geraucht.(ich weiß ich hätte das früher bemerken müssen) danach habe ich mich im internet mal genauer informiert und bin zu dem schluss gekommen das es mit brix oder haarspray oder beidem gestreckt sein musste. nun habe ich seit ca 1 monat ein stechen beim atmen und ein unangenehmes gefühl in der brust. beides ist manchmal deutlich spürbar und manchmal sogut wie weg. bei meinem hausarzt war ich inzwischen des öffteren, dieser sagt mir aber das ich nichts habe und das von alleine wieder weg geht... allerdings hat es sich kaum gebessert nach wie gesagt einem monat. ich habe seitdem auch aufgehört zu rauchen+kiffen. was soll ich machen/tun? bitte nur hilfreiche antworten. danke vom vorraus

gruß infinite8834

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?