Verbringt ihr weniger Zeit auf Youtube?

4 Antworten

Ich glaube das liegt daran das nicht jeden jedes Video gefällt von sein YouTube Abos. Dann vergisst man immer mal seine Passwörter muss sich ein neuen Kanal machen und so hat einer Zwei Abos bei einen Kanal wenn das von 100.000 20% sein Lieblings YouTuber 2 Mal abonnieren aber nur 1 mal sein Video schauen. Dann sind nur noch 80.000 mögliche Zuschauer übrig, 10% von 100.000 gefällt das Video nicht 70.000. dann haben viele keine Zeit sich jeden Video anzuschauen. Von 100.000 schauen jetzt nur noch 30-40.000 das Video. Daran liegt das meiner Meinung.

Wenn ich dir Weitergeholfen habe markiere meine Antwort gerne als Hilfreichste Antwort.

LG Burgplayer

Es gibt eine Englische Kanäle (Casey Neistat, LinusTechTips, ..) welche ich aktiv schaue, aber sonst Deutscher Content bis auf einige Außnahmen (DAZN BuLi, GameStar, TrilluXe) nicht. Ansonsten nur gezielte Suchen über verschiedene Themen, meistens Informatik, Technik oder Gaming Zeugs. Insgesamt ca. 1h am Tag (Abends), die ich auf YouTube verbringe.

Natürlich nicht! Ich schaue z. B. Klengan gefühlt 24h. #KlenganSchwuchtel #iBlaliPositiv

Gesellschaftskritische oder satirische Youtuber?

Also ich Liebe Youtube total und suche mal wieder Leute wie Luna, Persiax oder Andre Teilzeit die über Slutshaming, Feminismus, Gender, Vegane Ernährung etc. Reden :) Und welche die Richtung Satire gehen wie Ultralativ, der Heider oder Klengan. Könne auch gerne etwas kleinere Youtuber sein oder Nur Video Vorschläge. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie geht das Intro von Jay & Arya?

Hey alle zusammen, weis jemand wie das genaue Intro von Jay & Arya - die YouTuber - geht? Ich überlege schon seit mehreren Tagen und höre es mir immer und immer wieder an aber ich verstehe nicht ganz was sie dort sagen in ihrem Intro :D Wäre cool wenn jemadn helfen könnte :)

LG FragenDJ

...zur Frage

Von wo kommt Viktor Roth aka iBlali

Er wird immer als Russe bezeichnet, kommt aber aus Kasachstan. Sind seine Eltern Russen die ausgewandert sind?

...zur Frage

Denkt ihr man kann mit Youtuber befreundet sein?

erstmal vorab ich mache YouTube nicht deswegen.Aber wenn ich YouTube mache könnte ich dann auch größere |große Youtuber kennen lernen?

...zur Frage

Wer kennt gute YouTube-Kanäle?

Ich gucke oft Jay & Arya, LeFloid, Space Frogs, ClemensAlive, iHausparty, u.a. Suche ähnliche Kanäle😄😄
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke Henk

...zur Frage

Gronkh & Klengan ?

Ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Ich zocke total gerne, aber ungern alleine. Seit über 4 Jahren schaue ich deshalb die Let's Plays von Gronkh. Er hat dazu eine so tolle Ausstrahlung sodass er zu meinem George Clooney geworden ist. Ich bin kein verliebter Fan, sondern finde ihn als Persönlichkeit toll & interessant - vorallem seine Kommentare in den Videos. (Das was man so mitbekommt)Vor kurzem habe ich den YouTuber T. Klengan entdeckt und nach wenigen Tagen zählt dieser auch dazu. Seine Art und seine Ausstrahlung ist für mich faszinierend.

Ich habe einen Freund mit dem ich seit über 2 Jahren zusammen bin. Allerdings findet er es nicht allzu toll, dass ich 2 männliche Wesen zu meinen persönlichen "sexy" Männern zähle. Ich finde sie doch nur interessant und hänge keine Poster von ihnen auf oder schwärme jede Minute von ihnen.

Mein Freund hat eine Andeutung gemacht, dass vorallem Klengan bald ein Tabu Kanal für mich sein wird. Ist das gerechtfertigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?