Verbringt ihr mehr Zeit mit Jungs oder Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mädchen, also gleiches Geschlecht 36%
Mit beiden 32%
Jungs, anderes Geschlecht 23%
Mit meinem Freund (Beziehung) 9%

5 Antworten

Mit beiden

Ich bin 14 und habe einen besten Freund mit ihm verbringe ich sehr viel Zeit, aber mit meiner besten Freundin verbringe ich genau so viel Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs, anderes Geschlecht

Ich kenne fast nur Jungs (meine Klasse ist z.B. bestimmt zu 80% männlich). Allgemein werde ich leider von sehr wenigen Menschen überhaupt als weiblich gesehen (wenn man sich meine bisherigen Antworten ansieht, weiß man warum) und habe keine Hobbys, die überwiegend Frauen haben, daher habe ich auch wenige Gelegenheiten, andere Mädchen kennenzulernen.

Dass du das mti dder Beziehung rein nimmst ergibt wenig Sinn, die die einen Freund haben verbringen wohl mit ihm am meisten Zeit, doch viele haben keinen.

Mädchen, also gleiches Geschlecht

Bin 14 und ich habe eigentlich noch nie wirklich mit Jungs Zeit verbracht 🤷🏻‍♀️ hab einfach keinen Bezug zu denen und die interessieren sich auch nicht für mich 😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte selbst schon viele Probleme mit Freundschaften😅
Mit meinem Freund (Beziehung)

Bin zwar 16 aber naja

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjährige glückliche Beziehung

Was möchtest Du wissen?