Verbringt ihr auch mal Zeit mit euch alleine?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manchmal brauch ich das schon auch, ich sehe mir dann meistens Musikvideos auf Youtube an, Lets Plays, klimpere selber ein wenig auf dem Keyboard (kann es nicht, übe aber mit Videos) oder spiele auch mal auf der PS4. Das sind einfach Dinge die ich nicht machen will wenn ich mit meiner Freundin, Freunden oder Familie etwas machen kann aber dann genau passen wenn ich mal alleine bin und mich entspanne.

Das ist doch normal, jeder ohne Verlusangst will mal alleine sein glaub ich :D

Alleine Essen oder in eine Bar oder ins Kino gehen mache ich jetzt auch nicht weil mir das keinen Spaß macht, aber allein ins Schwimmbad, allein ins Museum oder allein in den Zoo mach ich schon ab und an, wenn ich meine Ruhe haben will.

Wie genau meinst du das?

Wenn ich Zeit mit mir alleine verbringe, dann ist das zu Hause, oder in der Natur. Das ist echt entspannend und teilweise notwendig. 

Aber ich würde mich nie alleine in eine Bar setzen :D Was sollte ich dort tun... 

Huseyin98 18.05.2017, 15:30

Z.b setzt du dich in einem Park hin, holst dir in dem Supermarkt nebenan etwas zu trinken, Cola/Fanta/Limonade/Bier/Whiskey/Wasser/Ayran egal was und hörst leise music in einem guten Park

0
Huseyin98 18.05.2017, 15:30

Musik*

0
MrHuman 18.05.2017, 15:39
@Huseyin98

Soetwas würde ich unter "in der Natur" sehen. Ich persönlich lebe am Land und wir haben hier keine Parks oder so :D

Aber mit meinen besten Kumpels treffe ich mich oft auf z.B. irgend einem Berg (haben da verschiedene Treffpunkte). Und dann trinkt man zusammen ein Bierchen, erzählt sich Geschichten, oder schweigt sich einfach nur an und beobachtet die Natur / Sterne... Das sind dann zwar technisch gesehen 2-3 Personen, aber man versteht sich so gut, dass man wie eine Person agiert. Und "ungestört" einfach den Tag/ die Woche ausklingen lässt.

Das geht natürlich auch alleine =)

0

Ich habe eigentlich immer ein mitlaufen. Aber um zu entspannen und etwas Ruhe zu haben geh ich in die Sauna da geht sonst keiner hin den ich kenne und man kann Mal in Ruhe ein Buch lesen.

Ich verbringe oft und gern Zeit mit mir allein.

Jeder Mensch braucht mal Zeit für sich. Auch wenn es die 15 min vorm einschlafen sind

Was möchtest Du wissen?