Verbringt hier jemand Sylvester auch alleine?

11 Antworten

naja dann wird es zeit das du das abänderst, vorausgesetzt du möchtest das verändern-- mach dich los.... oder was silvester angeht mach es dir gemütlich und verabschiede dein jahr , nimm dir was neues vor vielleicht freunde zu finden um nicht mehr so alleine zu sein;) viel glück

bin auch alleine heut abend... werde um 12 kurz rausgehen, um ein paar leute anzurufen und ein gutes neues wünschen - klingt besser, wenn da ein paar stimmen im hintergrund sind, lol ist das arm

das tut mir schrecklich leid für dich aber eines kann ich dir verraten: lieber Silvester alleine verbringen (zuhause tollen Film anschauen mit einem Glas Wein,früh zu Bett gehen usw.) als mit Freunden unterwegs zu sein die im Grunde gar keine Freunde sind.Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Singletreff,die eine Party schmeissen,dann kannst du ja da hingehen.

Wenn wir auf einen anderen Planeten leben, würden wir dann weiterhin am 31.12. Silvester feiern oder würden wir uns dem neuen Planeten anpassen?

Ist zur Zeit noch hypothetisch, aber wir werden zB doch den Mars iwann besiedeln?

...zur Frage

Wie verbringt Ihr eure Feiertage im Dezember?

Hallo,

mich interessiert es sehr, wie Ihr eure Feiertage im Dezember verbringt. Schon viele Jahre habe ich Bauchschmerzen, wenn der Dezember kommt. Die meisten feiern die Feiertage mit der Familie oder mit dem Partner.

Wie auch dieses Jahr verbringe ich leider die Feiertage alleine, das tut ganz schön weh. Meine Freundin wird sicher mit der Familie die Feiertage verbringen, das machen die meistens jedes Jahr so, bei mir ist es leider nicht möglich (Das hat seine Gründe, bitte nicht fragen).

Im der Studentenbude ist sicher alles voll, aber in der Wohnung hier wird es schnell langweilig, meistens lerne ich um die Zeit. Was macht Ihr? Seit Ihr auch mit dem Partner oder der Familie?

Bis dahin.

Marc

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man als junger Kerl kein Silvester feiert?

Also Daheim ist und nicht bis ewig aufbleibt

...zur Frage

Sylvester feiern in NRW? U18

Hallo! Ich würde gerne mit ein paar Freundinnen an Sylvester, also morgen, feiern gehen, wir sind allerdings noch unter 18, kommen also nicht überall rein... Hat jemand Tipps? Wir kommen aus Aachen, fahren aber auch gerne in die Umliegenden großen Städte! :) Köln, Düsseldorf, etc... :) Danke schonmal! :)

...zur Frage

sylvester mit 'fast'-fremden feiern? :/

also ich bin 15 und meine besten freunde sind alle irgendwo in anderen städte bei der familie und anderen freunden und so und feiern dort. und die, die noch hier sind und die ich mag, naja... die sind langweilig. dürfen nicht lange draußen bleiben, haben strenge eltern und so ...

aber ich dachte mir, ich schreibe ja seit so 2-3 wochen fast täglich mit so einem kerl, mit dem ich mich ganz gut verstehe, der wohnt hier sogar in der nähe, hab ihn aber bis jetzt noch nie getroffen. der ist 17 und ich bin mir sicher, dass ich mich bei dem nicht langweilen würde. alkohol, shisha usw.. :3

aber , erstens hab ich den ja noch nie persöhnlich getroffen (wir haben mal was geplant, klappte aber doch nicht) und zweitens kenn ich seine freunde auch garnicht .. soll ich ihn trotzdem fragen oder besser nicht? weil ich möchte sylvester nicht mit meiner familie verbringen, wird eh total langweilig..

...zur Frage

Was tun wenn man Sylvester alleine ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?