Verbringt hier jemand Sylvester auch alleine?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

naja dann wird es zeit das du das abänderst, vorausgesetzt du möchtest das verändern-- mach dich los.... oder was silvester angeht mach es dir gemütlich und verabschiede dein jahr , nimm dir was neues vor vielleicht freunde zu finden um nicht mehr so alleine zu sein;) viel glück

Mir geht es ebenso. Vor einem Jahr habe ich über Sylvester bis 1.00 uhr gearbeitet in einer Gaststätte am geschirrspüler um nicht allein sein zu müssen. Ich habe das auch satt und weiß nicht wie ich die richtigen Leute finden soll. Komme vielleicht vom andern Stern - keine Ahnung. Und wie lösen wir unser Problem? Lieb grüßt Heike

bin auch alleine heut abend... werde um 12 kurz rausgehen, um ein paar leute anzurufen und ein gutes neues wünschen - klingt besser, wenn da ein paar stimmen im hintergrund sind, lol ist das arm

Versuch, es trotzdem zu genießen - oder geh auf eine öffentliche Veranstaltung...da findet skich sicher jemand, mit dem du dich gut unterhalten kannst.

das tut mir schrecklich leid für dich aber eines kann ich dir verraten: lieber Silvester alleine verbringen (zuhause tollen Film anschauen mit einem Glas Wein,früh zu Bett gehen usw.) als mit Freunden unterwegs zu sein die im Grunde gar keine Freunde sind.Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Singletreff,die eine Party schmeissen,dann kannst du ja da hingehen.

Und Weihnachten? Bist du da auch alleine? Ich hatte das auch einmal, als ich frisch umgezogen bin- damals noch ohne Partner. Ist gar nicht so schlimm, wie alle immer denken..

die letzten 2 Jahre habe ich auch Weihnachten und Silvester alleine verbracht, da meine Frau im Krankenhaus war. Meine angeblich besten (mittlerweile ehemaligen) Freunde haben bei sich privat gefeiert. Ich wurde nicht eingeladen. Jetzt ist meine Frau schon wieder im Krankenhaus. Gehe einfach raus, irgend wo hin. Falsche Freunde brauchst Du nicht.

schau mal ins Forum, sind bestimmt Gleichgesinnte

das ist traurig geht aber vielen so. Es gibt so 1tages Reisen, da kommst du mit vielen Menschen zusammen und hast Anschluß. Sie kosten mit Party so ca. 100 Euro.

Hallo, es gibt eineige Discoteken die etwas veranstallten. Überwinde doch deinen inneren Schweinehund und geh hin. Ich darf an Silvester arbeiten und bin auch allein in einem rießen Haus.

Trink 2 Gläser Sket und dann los zum abfeiern, wenn du positiv gestimmt bist, wird dir bestimt nicht langweilig.

... ich vielleicht. Wird das 1. Jahr sein, aber im Moment siehts so aus als würd ich allein feiern dürfen, können, müssen,...

keine freunde, mach mich heut abend mit harten drogen alleine in meiner wohnung breit. tolles leben. was fürn loser ich doch bin.

ich fahre zum 6 Tagerennen

wenn es dich so plagt, allein zu sein, dann geh doch raus, in Clubs, Bars, und zu Silvester auch auf der Straße sind genug Menschen.

Ich hingegen mag mein Alleinsein...

alleinsein ist toll, Einsamkeit weniger

0
@OSQuest

gegen Einsamkeit lässt sich etwas machen. Ist oftmals genauso schwierig, wie um sein Alleinsein zu kämpfen, aber es ist machbar

0

jo, wahrscheinlich schon. wie jeder andere feiertag auch :/

Schaue auch mal bei GF rein. Dort wird es bestimmt lustig! (;-)))

Was möchtest Du wissen?