Verbringe mit meinem Partner nie ein ganzes Wochenende. Ist das ein schlechtes Zeichen?

12 Antworten

Guten Tag,

wer verliebt bzw. liebt, möchte doch gerne sehr oft und innig mit dem Partner seine (Frei)Zeit verbringen. Doch Klammereffekte sind nicht immer wünschenswert, da der eigene Freiraum auch notwendig u. ausgelebt werden sollte.

Erstaunlich -in Deinem Fall- ist jedoch die Tatsache...kein zusammenhängendes Weekend!

Familie, Freunde usw. könnten doch auch "Platz" innerhalb der Woche finden.

So aber wirst Du "aufgeteilt" und hast das wohl bisher akzeptiert.

Es bleibt (m)eine stille Verwunderung über diesen Zustand, der keine logische Erklärung bietet.

würdest du das so nicht akzeptieren?

0
@Concept06

Das Problem kenne ich so nicht, aber....leider die "Kletten", die Frau nicht überzeugen konnte. Freiraum gerne, doch beidseitige u. zufriedene Abstimmung muss vorhanden sein/bleiben.

0

Die Frage ist doch, ob es dich so stört dass du es gerne ändern würdest, oder ob es für dich ok ist.

Zum einen gibt es da für viele die Idealvorstellung einer Beziehung, die jedoch häufig von der Realität abweicht. Und dann hat eben jeder noch seine eigenen Vorstellungen davon, wie eine Beziehung auszusehen hat.

Letztendlich müsst ihr miteinander Kompromisse finden, wie ihr beide am besten miteinander leben und umgehen könnt.

Hi,

das kann man unterschiedlich sehen. Einerseits ist es wichtig, Zeit für Leute zu haben, wo die Freundin mal nicht dabei ist, z.B. mit den Männers vom Kegelclub gepflegt einen saufen gehen, bis morgens. Da wird dann zwar auch durchn Puff jezogen, aber man muss ja nich alles mitmachen.

Andererseits ist es für den Fortbestand der Partnerschaft wichtig, mit der Zeit mehr in sie zu investieren, also ganze Wochenenden zu verbringen. Jedoch soll man sich seine Freiräume nie ganz streichen lassen, denn Paare die aufeinanderkletten, betonen dass alles super ist und irgendwann platzt die Bombe. Weil sie sich zu sehr aufeinander fokussiert haben. Irgendeine Mischung, wo keiner benachteiligt wird und alle zufrieden sind, ist wahrscheinlich das Beste. Gruß

Autoversicherung fürs Wochenende?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit sein Auto nur fürs Wochenende zu versichern (Freitag Samstag und Sonntag) und so Kosten zu sparen, da ich das Auto nur am Wochenende benötige?

Gruß PythoX

...zur Frage

Probleme mit Freundin ( Unternehmen )?

Hi, meine Freundin ist sauer auf mich.

Wir konnten am Samstag nicht übernachten weil ich am nächsten Tag ein Fussball-Spiel hatte, und am kommendem Samstag kann ich wieder auch nicht übernachten da ich zum Erste-Hilfe-Kurs muss was sie so ziemlich stört da wir nicht übernachten können.

Deswegen hab ich sie Sonntag gefragt ob wir diesen FREITAG übernachten und sie meinte sie macht was mit ner Freundin dann hab ich weil sie ja zu mir sagte sie macht was mit einer Freundin was mit meinen Jungs für Freitag geplant und als sie das mit bekam ( während ich gestern bei ihr daheim war um mit ihr Zeit zu verbringen ) hat sie angefangen zu zicken und gemeint das sie des nicht ernst gemeint hatte sie würde Freitag was mit ner Freundin machen sondern es lachend gesagt hatte.

Ich hab aber in Errinerung das sie es ernst gemeint hatte und jetzt ist sie sauer obwohl ich doch im Gewissen hatte sie macht was mit ner Freundin?

Entweder muss ich meinen Kumpels absagen oder sie ist extrem sauer und wird mich so darstellen als ob ich sie ersetzen würde am Freitag und nie für sie Zeit hätte und gibt mir dann die Schuld das wir uns nicht sehen usw.

Ich war gestern bei ihr hab mir Zeit für sie genommen und als sie das mit bekam das ich auf Whatsapp was mit Kumpels für den kommenden Freitag plante fing sie an sauer zu sein?

Was soll ich machen was meint ihr?

...zur Frage

Kann Ex-Frau die Besuchszeiten immer nach Ihrem Wunsch ändern?

Besuchszeiten wurden vom Gericht für 2x unter der Woche und jedes 2te Wochenende festgelegt. Hat auch immer alles geklappt. Wir hatten die Kinder Dienstag (von 17.00 - 19.00)und Freitag (15.00 - 19.30). Jedes 2te Wochenende war es so geregelt, dass wir die Kids einmal von Freitag auf Samstag und das andere Wochenende von Samstag auf Sonntag hatten. Jetzt ist die Ex-Frau der Meinung das Wochenende nur Samstag und Sonntag ist. Und nicht auch Freitag auf Samstag. Kann mir bitte jemand sagen, ob Sie die Besuchszeiten jeder Zeit ändern kann oder was man machen kann, dass sie nicht ständig ihre Macht ausspielt.

Vielen Dank

...zur Frage

Wann beginnt das Wochenende?

Am Freitag, am Samstag oder gar erst am Sonntag? Oder ist es einfach dann wenn man mindestens einen Tag nicht arbeiten muss?

...zur Frage

Freitag krank. wochenende?

Hallo, Wenn man krank ist muss man ja zuhause bleiben, ausser man geht einkaufen, zum doc, etc.

Wenn ich jetzt aber am freitag krank bin, was ist dann mit samstag und sonntag?

...zur Frage

Eltern meiner Freundin erlauben ihr selten zu mir zu kommen?

Also das mit meinen Schwiegereltern ist eine längere Geschichte. Anfangs waren sie total gegen mich und unsere Beziehung. Mittlerweile kennen sie mich aber und möge mich auch sehr. Da meine Freundin (18!!!!!!!) letztes Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Mittag bei mir war, gab es bei ihr zuhause wieder Stress mit ihren Eltern. Anscheinend soll sie sich mehr auf Schule konzentrieren, obwohl sie dort auch auf einer glatten 2 steht..... Jetzt darf sie nur noch max. von freitag abend (9 Uhr) - samstag mittag (16 Uhr) bei mir sein/mit mir Zeit verbringen. Wenn sie am WE aber schon was anderes vor hat, darf sie gar nichts mit mir machen... Unter der Woche sehe ich sie auch so gu wie nie!!

Was haltet ihr davon? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unfair und rege mich auch schn darüber auf..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?