Wie kann ich einen Verbrennungsmotor richtig einbauen in ein RC Flugzeug?

1 Antwort

Ja, es empfiehlt sich immer, den Motor richtig und nicht falsch einzubauen.

Ha Ha leider ist die Feuerstop Wand schräg bei dem modell

0
@christianw111

Bevor du jetzt herumeierst, solltest du lieber mal eine ganze Frage formulieren. Man weiß nicht, um welches Flugzeug es sich im welchen Maßstab handelt, welche Innenmaße und konstruktionstechnische Besonderheiten vorhanden sind und, welcher Motor genutzt wird. Der Einsatzzweck wäre auch nicht schlecht.

0

Rc nitromethan oder benzin?

Hi Leute,
Ich fasse kurz zusammen ich habe mir ein rc modellauto mit einem nitromethan motor 3,46 cc.. ja also das Problem ist nitromethan ist sehr teuer verglichen mit benzin was schlägt ihr da vor gibt es eine Alternative?? Wär ein benziner besser aber die sind ja an sich teurer und größer?

...zur Frage

Modellflugzeug im Flugzeug transportieren wie?

Hallo, habe ein Modellbauflugzeug den No1 1,60cm ca kann man den irgendwie im Urlaub mitnehmen, wenn ja würde es mega kosten sein oder nur klein halten ca 30 Euro?

...zur Frage

Rc Heli lässt sich nicht Starten (Revell Control ''Texter'')

Hallo :)

Ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen Heli angeschafft. Leider geht er nachdem ich ihn anschalte nach kurzer Zeit wieder aus (Akku is voll!) Als ich ihn das erste mal flog funktionierte er einwandfrei....Ich habe ihn gestern auch mal kurz fliegen können ohne Mucks....Danke für eure Antworten lg Verena

...zur Frage

RC verbrenner Auto (1/10) mit normalem Benzin

Kann ein RC-Auto mit verbrennermotor (1/10) auch mit normalem benzin von der Tankstelle bzw. Benzin-Öl-Gemisch betrieben werden? Wenn ja, was ist dabei zu beachten?

...zur Frage

Einsteiger RC (3D) Flugzeug

Hey Leute, ich würde mir gerne noch ein Modellflugzeug (3D) zulegen und zwar sollte es nicht ein zu sehr kompliziertes 3D flugzeug sein allerdings schon steil nach oben fliegen sowie loopings und ähnliches schaffen. Nun währe es schön wenn jemand ein paar flugzeuge kennt die so in der Art sind. Danke

...zur Frage

Ich habe einen Rc Reely Verbrenner 1:8. Dafür gibt es ja einen speziellen Sprit(15%,..)Kann man den Verbrenner auch mit Benzin von der Tankstelle tanken?

Rc verbrenner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?