Verbrennungen nach Haarentfernung durch Laser?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach du liebe Zeit. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich hier bei uns in der Familie für alle Verbrennungen, Narben, Hautirritationen dieses top Produkte mit vollem Erfolg verwende. Schau mal hier hinein - selbst meine rötlichen Kaiserschnittnarben verblassten damit komplett:

xundshop.eu/kaufen/aloe-vera-box-erste-hilfe-apotheke-zuhause-lr

Der kleine Aloe Vera Notfallspray hilft zu desinfizieren, das Kühl Gel hilft sofort bei Verbrennungen damit schon gar nicht erst eine Blase entsteht und die White Propolis Creme schließt durch das beigefügte Bienenwachs spröde Hautstellen.

Die Aloe Vera Box deckt alle dringlichen Verletzungen ab, in der Küche oder Bereichen in denen viele Schnittarbeiten zu tätigen sind. Die Box ist ein ausgewogenes Sortiment um verschiedenste Bedürfnisse schnell und effizient zu heilen.

Wissenswertes über die Aloe Vera Box

Diese Aloe Vera Box ist in der Wirkung Ihrer Produkte die perfekte Haushaltsapotheke und die perfekte Reise Box in einem. Keine Produkte werden so oft wie in dieser Box mitgelieferten Produkte im Alltag in der Küche oder im Urlaub benötigt!

Tipp zur Aloe Vera Box vom XundShop

Die ideale Küchen-Apotheke! Bei Schnittverletzungen Desinfektion durch den Emergency Spray, Kühlung bei Verbrennungen durch das Aloe Vera Konzentrat und die Aloe Vera mit Propolis für ausgetrockneten Händen durch das tägliche Geschirrspülen.Kleine handliche Box, passt in jede Schublade.Gold wert in der Küche für schnelle Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?