Verbrennungen durch Raketen

4 Antworten

ich würde dir raten um den schmerz zu londern (<-- xD) deine körperteile unter kaltes wasser zu halten und wenn es nicht besser wirt solltest du zum arzt

Also 1. Ist zum arzt gehen völliger unsinn, mein kleiner hat sich 3 mal verbrannt, ist auch nicht weiter schlimm. Du solltest es unter das wasser (kalt) heben und es nicht irgendwie an wärme bringen!! Am besten noch kühlen mit einem Akku. Aber sonst würde ich es definitiv noch mit wund/brand-creme eincremen, bringt beides viel. Dann einfach dick damit eincremen vorher kühlen und dann ins Bett morgen ists wieder gut.

ok ich habe es gemacht und es hat geholfen. Und das "longer" bekam seine Existens durch meine besch***ne Tastatur.

Was muss ich beachten wenn ich eine Silvesterrakete anzünden will?

Hallo dieses Jahr kaufe ich mir eine Packung Raketen für Silvester. Was muss ich beim Anzünden beachten? Ich habe das noch nie gemacht

...zur Frage

Mann schickt zu Silvester (00:00 Uhr) Frohes Neues mit Kusssmileys?

Er hat noch nie Kuss- oder Herzsmileys geschickt, ist auch kein großer Fan von Smileys im Allgemeinen und er schreibt mich auch öfters mal an. Meine Instagram Bilder hat er letztens auch durchgeliked und er ist eher schüchtern. Meint ihr, er hat Interesse? Zudem muss man bedenken, dass man an Silvester auch gerne trinkt und dann lockerer wird :)

...zur Frage

Gespräche führen aber wie trotz krankheit?

Hallo erstmal und frohes Neues nachträglich.

Also ich habe folgendes Problem,

seit c.a 1 Jahr habe ich eine nicht bekannte Chronische Kopfkrankheit die mir die Fähigkeiten zum Denken genommen hat. Durch diese Krankheit sind sehr viel Zukunftsträume zerbrochen (anderen Beruf lernen oder Studieren und vor allem "Redner werden"). Ich habe es geliebt mich mit anderen Menschen zu unterhalten.. oftmals auf dem Heimweg von der Arbeit, in der Straßenbahn mal einfach mit Fremden mal so Smalltalk geführt.. ich liebte es einfach oder auch auf Partys mal so los geschwätzt.

Seit ich die Krankheit habe, erspüre ich keinen drang mehr mich zu unterhalten z.B Silvester mit Freunden gefeiert und an den ganzen Abend habe ich nur 7-8 Wörter gesagt.. zum einen Teil weil mir nichts einfällt (kann ja nicht "Denken") zum anderen Teil weil ich keine lust habe (auch wegen der Krankheit).

Es macht mit Depressiv weil so sehr ich mich auch anstrenge und Konzentriere.. mein Kopf bleibt Leer. (unwissenheit lässt auch grüßén)

Es will auch keiner mit mir zu tun haben und habe auch keinen engen Freund der mich versteht oder mit den ich mal richtig reden kann und das schlimmste dabei ist durch diese Krankheit merke ich mir nichts neues (fühlt sich wie ein Stein in meinem Kopf an der alles Blockiert und Abstoßt) (z.B Autoführerschein werde ich nie machen können)

Versuche auch mit Frauen bei Single apps zu lernen wie man sich wieder anständig unterhält doch alles erfolglos.

Ich versuche mich zu ändern aber ich weis nicht wie und wo ich anfangen soll.. es geht einfach nicht

Ich bitte euch helft mir!

...zur Frage

Bis wann darf man an Silvester schießen?

Es ist ja klar, dass man genau um 12 anfängt die Raketen anzuzünden. Aber meine Frage ist, wie lang man das machen darf. Ich bin an Silvester an einem Feuerwerk, das die Stadt dort organisiert. Allerdings darf man dort nicht selbst schießen. Wir alle können daher erst um ca 1 bis 2 unsere Raketen anzünden, ist es dann noch erlaubt oder gibt es ein Gesetz das besagt, dass nach ein paar Stunden Schluss ist?

...zur Frage

Kann man ab diesen Silvester die neuen wieder verwendbaren Silvesterraketen kaufen?

kann man ab diesen silvester die neuen wiederverwendbarden silvesterraketen kaufen

...zur Frage

wie sollte man raketen (silvester) am besten anzünden?

feuerzeug geht ja nicht so gut, wegen dem wind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?