Verbrennungen äßerlich verschwinden lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist mir auch mal passiert, aber an der Stirn. Ich habe es mit Wundheilsalbe probiert, aber bei mir hat das nicht geholfen! Ich bin dann ungefähr 3 Wochen damit rumgerannt, aber da du ja bestimmt ein Mädchen? bist, könntest du die Stelle ja auch abdecken, mit Concealer und so einem Zeug. Dann ist das ja eigentlich auch 'unsichtbar' gemacht! Du kannst es natürlich noch mit anderen Creme's probieren, aber gut.

LG!

Denke schon ,dass du die Haut so unterstützen kannst . Und wenn es dich tagsüber stört, tust du halt ein wenig Make-up drauf.

klar ! wundheilsalbe hilft immer .. wenn nur noch eine kleine stelle zu sehen ist bzw. die wunde verheilt ist , würde ich es einfach überschminken!

Wundheilsalbe und Hautfarbenes pflaster .

Was möchtest Du wissen?