Verbrennung Wunde nach 1 jahr noch nicht verschwunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird nach 1-2 Jahren Hautfarben aber da bleibt immer was sichtbares... die Rötung verschwindet der Rest bleibt

Vermutlich war es tiefer als bloß in die Oberhaut reingebrannt, dann dauert es auch länger, bis die Rötung wieder verblasst. Ganz verschwinden wird das nicht mehr, meistens bleibt eine hellere oder dunklere Stelle etwas anderer Hautstruktur zurück

Hab mich 2009 nur leicht  an einen Bügeleisen verbrannt, diese kleine Narbe habe ich bis heute noch ganz leicht sichtbar.

das dauert ;)