Verbrennung Stufe 3 am Knie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Arztbesuch wäre die sichere Methode. Generell ist bei Verbrennungen darauf zu achten das keinerlei Dreck drankommen kann. Am besten überdeckt du die Wunde mit einer Kompresse. Über der Kompresse kannst du versuchen die Stelle leicht zu kühlen. Sollte es aber noch mehr Schmerzen bereiten lass das kühlen sein! Bei einer sehr tiefen Wunde würde ich von einer Salbe abraten, auch wegen Infektionen. Sollte es dir morgen noch große Schmerzen bereiten wäre der Arztbesuch sehr ratsam. Gute Besserung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dachsilittle99
19.06.2017, 00:48

Geht bis zum Fleisch runter, die 2 obersten Hautschichten sind komplett weg

0
Kommentar von NutzloserNutzer
19.06.2017, 00:51

Dann überdecke die Wunde erstmal steril und versuche es (wenn es geht) zu kühlen. Wenn es von den Schmerzen zu arg ist vielleicht auch eine Schmerztabletten nehmen. Wichtig ist halt das kein Dreck an die Wunde kommt. Und wenn morgen keine Besserung zu sehen ist solltest du lieber zum Arzt

1

Geh morgen zum Arzt. Es gibt Verbandmaterialien, die die Schmerzen von Brandwunden lindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbdoc2
23.06.2017, 09:13

Placebo! Keine Ahnung nh

0

Autsch!
Ich würde zu Arzt gehen.
Gute Besserung ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
19.06.2017, 00:46

*zum

0

Also ein Artztbesuch währe wohl keone schlechte idee. Auch wegen ifektionen und anderer Art...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?