verbrennung Punkte

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und damit warst Du noch nicht beim Arzt? Dann wird es aber langsam Zeit - hurtig! Das kann eine böse, ziemlich vereiterte Angelegenheit werden und dann ist der Weg zur Sepsis ("Blutvergiftung") nicht mehr lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eratya
01.07.2013, 12:47

Jupp... stattgegeben ^^

0
Kommentar von meinbauerkaktus
01.07.2013, 12:52

oha okay ich gehe heute abend hin mein vater besteht darauf.. ;-)

0
Kommentar von meinbauerkaktus
01.07.2013, 18:06

Okay also ich war beim Arzt und soll am Mittwoch nochmal zur Kontrolle er hat mir eine Salbe und Verband Raufgemacht =)

0

verbrennungen können in tiefe hautschichten gehen - also gravierende verletzungen verursachen; auf jeden fall zum arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinbauerkaktus
01.07.2013, 12:51

okay mache ich heute abend der hat jetzt zu

0

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und mal untersuchen lassen. Lieber Vorsicht als Nachsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich frage mich,warum du es nicht mit wund und heilsalbe eincremst undeinen verband drum hast.

so darf man es nicht offen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Arzt und dort behandeln lassen,du möchtest bestimmt keine Narben behalten.Alles gute juweda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fenistil draufschmieren und einen hautarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches Körperteil ist denn das?

Arzt wär mal nicht schlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juweda
01.07.2013, 12:47

Oberarm

1

Was möchtest Du wissen?