Verbrennung, keine Wunde?

1 Antwort

nimm eine Tasse fülle kaltes Wasser hinein und halte den Finger in das kalte Wasser, und das solange bis der Schmerz nachlässt. Nicht wundern, beim herausnehmen aus dem Wasser kann der Schmerz erneut aufflammen.

alles Gute hardty

Hilfe bei Verbrennung 2. Grades?

Ich habe mir heute Vormittag kochendes Wasser über den Fuß gekippt. Ich habe sofort die Socke ausgezogen und den Fuß unter kaltes Wasser gehalten. Danach hab ich weiter mit Kühlakku gekühlt. Trotzdem brennt es jetzt noch ziemlich dolle, wenn ich den Fuß nicht mehr kühle. Es sind 3 Blasen zu sehen und die Haut darum ist rot. 

Was kann ich noch tun damit das besser wird?

...zur Frage

Ich kann kein Blut sehen, ich kippe sofort um, mir wird schwindelig und schwarz vor Augen. Ist der Beruf Kinderpflegerin empfehlenswert?

Ich möchte Kinderpflegerin werden, aber kann kein Blut sehen oder ich kann auch keine Wunde sehen. Was ist wenn ein Kind mit einer Wunde zu mir kommt und ich kippe sofort um. Wenn ich an solche Sache denke, weiß ich immer nicht ob ich das Beruf ausüben soll oder nicht?

...zur Frage

Soll ich schwimmen gehen oder nicht?

Meine Klasse geht morgen schwimmen und wegen der Wunde an meinem Arm möchte ich nicht mitschwimmen weil es im Wasser sehr weh tut und die Wunde keiner sehen soll.

...zur Frage

Sollte das genäht werden:0?

Ich hab mich mit dem Messer zwischen Daumen und Zeigefinger geschnitten. Es hat geblutet und man kann nun in die Wunde rein sehen weil es zwischen den beiden Fingern ist. sollte das genäht werden und wie lange dauert es ungefähr bis es wieder verheilt ?

...zur Frage

was kann es sein das es wie was kaltes in meiner speiseröhre ist?

ich habe seit fast 4 Wochen immer so ein Gefühl in der speiseröhre das es brennt und kalt ist. was ist das und ist das schlimm ?

...zur Frage

Taubheitsgefühl nach verbrennung?

Ich habe mir gestern beim kochen zwei finger verbrannt ich hab's direkt unter kaltes Wasser gehalten und weil es mir nicht kalt vorkam hab ich unterm Wasser noch Eiswürfel draufgetan (nach nachlesen weiß ich das man das nicht machen soll) es hat sich direkt ne brandblase gebildet und es hat höllisch gebrannt jetzt sind die schmerzen weg aber meine Finger sind taub!

Ist das normal?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?