VERBRENNUNG ERSTEN GRADES KLEIN IM GESICHT

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht wieder weg. hab mir mit dem Glätteisen die Stirn verbrannt und mit Öl meinen Hals, Dekoltee und Arme. Keine Narben. Wart auf den nächsten "Hautfarbenwechsel" also Sommer... dann geht das schön weg

Ich gebe Dir mal einen Tip: Besorge Dir die Narbensalbe "Kelofibrase" und dann noch eine Panthenolsalbe. Regelmässig die K. morgens und abends und zwischendurch die P. Ich habe damit eine Narbe auf dem Fuß wegbekommen, die weitaus grösser war. Wenn Du gutes Heilfleisch hast, siehst Du in wenigen Monaten nüscht mehr. Die K. ist ganz hervorragend!!!

Es wird fast ganz abheilen evtl bleibt diese Stelle später heller. Hab solche Deko an meinen Händen vom Telefonieren und im Ofen rumtüddeln...

es ist abgeheilt. Nur ist die Hautfarbe etwas dunkler als sonst.

0

Verbrennung 2. Grades - Dauer des Regenerierungsprozesses. Ist 4 Wochen her, neue Haut hat sich gebildet ,ist aber knallrot, wann wird sie wieder normal sein?

...zur Frage

Verbrannt, Glätteisen

Hab mich gestern am glätteisen verbrannt und da war die haut ab und ja heute ist es schon besser und ja aber wird noch paar Tage dauern bis es weg ist kommt da eine Narbe ? Sorry wollte zeigen wie es aus sieht aber das ist oben rechts im Bild nur ipad hat Scheiß Qualität ! Ist im Gesicht :-O

...zur Frage

narbe von verbrennung wegbringen?

ich hatte mich vor ca 5 monaten am heissen kuchenblech verbrannt, das mir direkt an den bauch gespickt ist. und jetzt hab ich da immernoch so nen hesslichen abdruck davon am bauch :( wie kriegt man den weg? es ist ca ein 3 cm langer und breiter fleck der dünkler als die normale haut ist..

...zur Frage

Gesicht verbrannt brauche schutz vor sonne?

Habe vatertag mein gesicht beim grillen verbrannt musste auch mit krankenwagen ins krankenhaus gebracht werden HABE VERBRENNUNG 2.grades wurde nach 2 tagen entlassen der arzt hat gesagt das ich erstmal lange die sonne vermeiden sollte da ich einfach nur froh war wieder nach hause zu dürfen habe ich auch nicht weiter gefragt jetzt frage ich mich aber wie ich mein gesicht am besten schütze und wie lange vllt kann mir ja jemand ein paar tipps geben

...zur Frage

Verbrennung 1. oder 2. grades?

Hallo habe mich am Samstag mit einem ca 220 grad heissem bachbläch verbrannt und wollte jetzt fragen wie schlimm das ist. Bei berührungen und bewegung mit dem Arm tut es weh! Ist es eine Verbrennung 1. oder 2. Grades? Sieht es schlimm aus? Die verbrennung eitert nicht und war von anfang an geschlossen.

...zur Frage

Verbrennung bei Kleinkind, was tun?

Hallo ihr,

Also mein kleiner Bruder (2 Jahre) hat sich gestern an meinem glätteisen verbrannt und jetzt sind an diesen Stellen bräunlich rote Streifen. Wie kann man die Stellen am besten pflegen? Und werden Narben bleiben?

ps. Ich hasse mich selbst dafür und hab echt ein schlechtes Gewissen

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?