Verbrennung durch Lockenstab am Kinn, bleiben Narben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir is genau dasselbe passiert, nur das meine narbe mitten auf der wange ist/war, anfangs sieht man sie sehr sehr deutlich , aber mit der zeit verschwindet sie , es sind jetz fast 2 jahre her, und man sieht nix mehr !

Isil1999 03.03.2015, 18:25

Hi, danke. Und nach wieviel Monaten hat man bei dir nichts mehr gesehen. Hast du Narbencreme benutzt? Mir hat man gesagt, das Narbencreme die Stelle dunkler macht. Danke :)

0
moniori 03.03.2015, 18:31

Ich habe garnichts benuzt, also 1 monat ungefähr hat man es sehr stark gesehen, 2-3 war sie eigentlich fast nicht mehr zu sehen :) ich weiss es nicht mehr ganz genau haha, aber ich glaube nach spätestens einem halben jahr ist sie weg, kommt darauf wie stark deine verbrennung ist, ich war beim arzt und hatte verbrennung 2 grades, das schlimmste ist 3, vielleicht ist deine verbrennung nicht so schlimm, dan verschwindet sie natürlich schneller :)

0

Dank meiner Schwester bekamm ich eine kleine Narbe an der Hand,auch wegen nen Lickenstab.Es ist schon 2 Jahre her aber man erkennt noch etwas.Nach einer Zeit sieht man nichts mehr.

Hey, ich habe so eine pinke Narbencreme und es geht super weg. Frag am besten in der Apotheke mal nach

Isil1999 03.03.2015, 18:22

Hallo, vielen Dank, weißt du wie diese Pinke Narbencreme heißt?

0

Hey, das wird sicher noch ein wenig weggehen, doch ob es ganz weggeht kann ich dir jetzt nicht sagen. Benutz am besten Bi-Oil !

Was möchtest Du wissen?