Verbrennung durch Handtuch (Narben, Haut, Fleck)?

...komplette Frage anzeigen Kdkf kfkfkf kfkfkkf 
 - (Haut, Flecken, Narben)

1 Antwort

Erstmal nichts, du wirst sehen ob es mit der Zeit vergeht. Aber wie kann man sich bitte mit einem Handtuch verbrennen? Wie kommt man auf die Idee so stark zu reiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergeblablaber
24.09.2016, 03:28

Ist halt passiert.? Aber trotzdem danke

0
Kommentar von GravityZero
24.09.2016, 03:33

Klar, ist ja auch völlig normal dass sowas passiert, hört man ja täglich. Nutze eine Wundsalbe oder geh gleich zum Hautarzt, gerade sehe ich das Bild, sieht ja übel aus und macht es für mich noch unverständlicher.

0
Kommentar von dergeblablaber
24.09.2016, 11:15

Meine güte was passiert ist , ist halt passiert, als wäre ich schon nicht genug schlecht gelaunt , muss ich mir noch was anhören .. kann dir doch egal sein wenn du mir nicht weiterhelfen kannst

0
Kommentar von dergeblablaber
24.09.2016, 11:18

Es hat seinen Grund nur möchte ich dir keine Story erzählen sondern eine Lösung finden . Wir sind Menschen und machen alle mal Fehler mein kopf zu ...... hilft mir weniger weiter ..

0
Kommentar von GravityZero
24.09.2016, 11:34

Hab dir doch gesagt was du tun kannst...wenn du keine Kritik verträgst, dann stell keine Fragen.

0
Kommentar von dergeblablaber
25.09.2016, 19:58

Ich vertrage Kritik nur keine Antworten die mir nicht weiterhelfen!😉

0
Kommentar von dergeblablaber
25.09.2016, 19:59

Du bist einfach ein Hur**sohn;)

0

Was möchtest Du wissen?