Verbrennung durch Deo?wie geht das weg? :/

Das ist das Handgelenk  - (Schmerzen, Verletzung, Kälte)

5 Antworten

Wohl eher ne Verätzung oder ne Hautreizung. Lass kaltes Wasser drüberlaufen ( schmeiss das Deo weg) und nach ner Weile eincremen . Wenns schlimmer wird , oder du Atembeschwerden kriegst , geh mal zum Arzt,- vielleicht bist du allergisch.(dann nimm das Deo aber mit)

es ist keine verbrennung, es ist eine erfrierung. wenn gas aus einer druckflasche austritt wirt es extrem kalt, das können weit unter -20C werden. was du dagegen tuhen kannst? nichts ein teil der haut ist abgestorben, wenn du glück hast sieht man in 6 bis 24 monaten nichts mehr davon. du solltest die person wegen körperverletzung anzeigen.

Also, wenn man die Tat so betrachtet, dürfte der Täter wohl unter 14 Jahren sein :D

@StuKa1337

in dem fall hätte er sich auch was hinter die ohren von den eltern verdient....

Ja er ist 14 :/

Das ist eine Erfrierungen Aber in ca. drei bis fünf Tagen tut das net mehr so weh.

Versuche es mit Kühlen.

Da es eine Erfrierung ist, ist das wohl eher kontraproduktiv

Das ist eine Erfrierung