Verbrennung brennt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Verbrennungen ist echt nicht zu Spaßen, ich hab schon 2 Narben wegen meinem Glätteisen, obwohl ich schon lange glätte(seit ca 2 Jahren). Und das sind auch 200°C verbrennungen. Von was hast du denn eine Verbrennung? Am besten erstmal kühlen & dann Nivea Creme oder so draufschmieren. 

Wie löscht man Durst ohne zu trinken...***Kopfschüttel

Gar nicht, da der Schmerz eine Schutzreaktion deines Körpers ist. Kühlen, Kühlen, Kühlen und zwar mit kaltem Wasser und ggf. zum Arzt damit!

Verbrennung behandeln, was tun?

Vor 2 Tagen hab ich micj ziemlich böse mit dem lockenstab verbrannt und es haben sich sofort 2 riiieeesige blasen gebildet die im laufe des tages noch größer geworden sind. Jetzt heute nacht sind mir beide aufgeplatzt und es brennt wie feuer.... Ich hab keine ahnung was ich tun soll...

...zur Frage

Lippe verbrannt? Außer durch kühlen zur Heilung beitragen?

Huhu, ich hab mir meine Lippe verbrannt, fühlt sich leicht taub an und ich kühl es. Kann ich sonst noch was tun? Oder muss ich i.was beachten? Is jetzt an der Stelle weiß, denk das is halt jetzt ne Brandblase. Und sobald ich sie nicht kühle brennt es...
Geht die bis zum we wieder weg???

...zur Frage

verbrennung durch bügeleisen an der hand wie kühlen

ich habe mich mit dem bügeleisen an der hand verbrannt und schon mit wasser, kühlakkus ... versucht das zu kühlen aber nix hat geholfen. wisst ihr was da sonst noch helfen kann?

...zur Frage

Ab wieviel Volumenprozent brennt Alkohol?

siehe Frage.

...zur Frage

Brandblasen auf der Zunge?!

Heyy Leute, ich habe mir gestern (dummerweise) die Zunge mit Kochend heißem Wasser verbrannt, habe danach ganz viele Eiswürfel gelutscht, weil jeder sagte "Kühlen, Kühlen, Kühlen". Ich habe also mindestens 10 Eiswürfel verputzt, es war für die Zeit auch angenehmer. Doch wenn ich nicht gerade kühle brennt es doch sehr heftig und heute morgen habe ich so kleinere Bläschen auf meiner Zunge (weiter Vorne) bemerkt. Und genau bei den Bläschen tuts am meisten weh. Hat jemand ein Plan wie ich die Schmerzen und die Verbrennung möglichst lindern kann...?? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?