Verbrennung an der Hand wird das eine Narbe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das wird erstmal verheilen und dann rot werden, aber es wird nicht ewig ne Narbe bleiben. Ein paar Wochen oder Monate ist aber gut geschätzt. Ich würde sagen ein Jahr könnten es auch werden, z.B. am Rand oder in der Mitte die Ecke vielleicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Haut wird verheilen und die Stelle wird eine Zeitlang noch etwas dunkler sein als die übrige Haut. Das geht aber weg und es wird nichts zurückbleiben.

Hatte ich auch schon. Das ist nur in den oberen Hautschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich auch am Ofen verbrannt und erstmal gab es eine Wunde, dannach war es dort die ganze Zeit rot und jetzt habe ich einen kleine rote Stelle dort, die bald weg wird. Nach ein paar Wochen ist es schon weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yo, das sieht so aus als ob es eine Narbe gibt :-( Ist aber nicht schlimm!

Und schneide Dir mal die Fingernägel ... das sieht ja schlimm aus :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocke300800
30.04.2016, 21:48

Ich mag meine Nägel lang und da es mir gefällt bleiben sie auch so :)

0

Was möchtest Du wissen?