Verbrennung an der Eichel O.o

3 Antworten

also wenns nich besser wird solltest du vlt zum arzt oder vlt hilft auch ne salbe gegen Verbrennungen falls dus noch nich probiert hast

Ja, das wird schon wieder in Ordnung kommen.

Weniger Pickel durch Rauchen? O.o

ich bin 14 & noch in der Pubertät & habe halt einige Pickel im Gesicht & fettige Haut. Jetzt benutze ich für die Haut spezielle Produkte die für fettige Haut sind. Ich rauche seit einem Jahr unregelmäßig. Jetzt habe ich eine Art Sommerjob der ich total hasse und deswegen rauche ich mehr !! Das heisst so eine halbe Schachtel pro Tag. Seither hat sich die Haut verbessert und ist weniger fettig. Und Rauchen macht ja die Haut trocken !! Kann es sein das ich deswegen weniger Pickel habe weil die Haut trockener ist?? O.o

...zur Frage

Shisha Kohle auf Katze gefallen?

Shisha Kohle ist auf Katze gefallen Er hat leicht verbranntes Fell am Rücken und an der Pfote

Er wirkte ein bisschen neben der Spur. Anzeichen dafür waren folgende.

Er ist nicht mehr so aktiv wie vorher und will kuscheln er trinkt viel Wasser und kühlt mit diesem die Verbrennung. Normalerweise ist er um diese Zeit stark aktiv. Jetzt ist er zurückhaltend und passiv. Hab eine Frage kann das tödlich sein ? Bitte um schnellstmögliche antwort.

...zur Frage

schwarze Haarfarbe auf Haut abbekommen?

Frage steht oben. Gibt ed Hausmittel? Farbe muss schnell von Haut weg o.O

...zur Frage

Ich habe eben meinen Shisha Kohle Grill im Zimmer angemacht und die Kohle ist auf das Laminat gefallen, jetzt ist da ein Brandloch. Wie kann ich das behandeln?

...zur Frage

Glänzende Haut?

Also meine Frage ist, was ich gegen meine glänzende haut tun soll ! Ich benutze mattierendes Make-up, aber nach einer zeit glänzt die nase wieder. soll ich loses Puder oder so als halt draufmachen ? o.o

...zur Frage

Ist die Haut dünner an der Stelle an der man eine Narbe hat?

Wenn man eine Narbe hat, ist an dieser Stelle die Haut dann dünner? o.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?