Verbrennung am Kopf

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Lisa Das kommt darauf an, wie stark Deine Verbrennung ist. Es gibt da ja 3 Gradstufen. Also ich nehme einmal an, dass es die niedrigste ist, dann ist kühlen das Beste. Wenn es morgen aber noch genauso brennt, musst Du es mit Brandsalbe behandeln oder zum Hautarzt gehen. Dass die Haare dort nicht mehr nachwachsen ist bei einer minderstarken Verbrennung nicht zu befürchten. Nur wie gesagt, es kommt auf die Stärke der Verbrennung an. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann durchaus passieren, dass die haare ausfallen. die wachsen dann aber wieder nach, sobald sich die wurzeln neu gebildet haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare werden nicht ausfallen , könnte nur eine "Brandfleck" bleiben. Ist mir auch schon passiert , aber am Hals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHateHater
04.07.2011, 21:25

warum glättst du dir haare am hals?

0

Hahaha. Tschuldige aber dass ist meiner Schwester auch passiert. Keine Sorge es wird keine bleibenden Schäden geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?