Verbrennung am Gesicht (Backe) beste schnellste heilung?

4 Antworten

koch dir schnell nen Sud aus Kamille und Salbei. Kamille heilt und beruhigt, Salbei ist ein natürliches Antibiotikum. Sonst nichts weiter drauf machen. Auf keinem Fall ne Creme mit Parfüm etc. Ansonsten in die Apo und ne Salbe für Verbrennungen dann drauf. - Viel Spaß bei der Hochzeit. ;-)

Verbrennungen bleiben lange sichtbar, selbst wenn sie nur ersten Grades sind. Bis zur Hochzeit wirst du sie jedenfalls nicht los, wenn die Verletzung frisch ist.

Meinst du da wo bei mir die Wange ist? ;)

Welche Art von Verbrennung habe ich;Narbe;Heilung?

Ich kam kurz (mehr oder weniger 1 Sekunde) in Kontakt mit meinem Toaster,daraufhin habe ich die wunde kurz gekühlt mit kaltem Wasser jetzt zieht die Wunde ein bisschen.Welche Art von Verbrennung habe ich?Können sich Narben bilden und Wie lange dauert die Heilung?

...zur Frage

Können rote Pickel narben verheilen

Ich habe zu viel jähre lang gedrückt, jetzt habe ich im Gesicht narben von Pickeln die sind rot und kleine dellen, kann das heilen, oder giebt es eine Creme ? Aber es muss eine Creme sein die nicht fettig ist sonst kommen noch mehr Pickel und Mitesser ((((

...zur Frage

Kruste Rosa Haut im Gesicht?

Folgendes ich hatte nach einer Behandlung 4 Krusten an der Schläfe die seit 2 Tagen abgefallen sind.

Nun hat sich da eine Rosa Haut gebildet die auch etwas reizt und wenn ich draufdrücke Rot wird wahrscheinlich weil die Haut an der Stelle noch sehr dünn ist aber wie lange dauert die Heilung?

...zur Frage

Katze an Backe Schnurrhaar?

Ist es normal das meine Katze an der Backe hinten ein Schnurrhaar hat?

...zur Frage

kann der konsum von Alkohol narben im gesicht vertiefen?

also ob der alkohol die haut insofern austrocknet das eventuele narben im gesicht sich vertiefen?

...zur Frage

Hilfe gegen solche Narben?

Hallo,

ich habe auf meinem Gesicht (Wange) zwei kleine "Löcher" entdeckt. Manche Leute haben ihre ganzen Wangen mit diesen Narben. Ich habe dieses Bild gefunden, was etwas mit meinen Narben zu tun hat. Zwar habe ich nicht so viele, aber könnte mit gut vorstellen, dass es mehr werden könnten.

Heilen diese Narben/Löcher nach einer Zeit oder bleiben sie für immer auf dem Gesicht? Gibt es dafür auch eine Creme und weiß jemand wie sie entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?