Verbrennung am Fuß, Schule oder nicht?

6 Antworten

Hatte ich vorm kurzen auch.Musst du halt weite schuhe anziehen:)Und vorallem(wenn es nicht vorran geht)mal zum arzt gehen:)

Frag mal lieber einen Arzt Verbrennung und Katzenkrallen sind zusammen gefährlich!

Bandagieren und zur Schule gehen - warst du denn schon beim Arzt damit? Notfalls mit Schmerzmittel.

Bandagieren tu ich es die ganze Zeit schon, bringt nicht wirklich was.. Das mit dem Schmerzmittel könnte ich aber wirklich mal versuchen. Und ja, war ich.. der hat nur irgendwie nichts dazu gesagt..

0
@Meowii

Dann hättest du fragen sollen. Kannst ja nochmal hingehen - bei längerem Fehlen in der Schule benötigst du sowieso ein neues Attest.

0

fuss verbrannt

hey hab mir vor ca 5 tagen kochendes wasser (ausversehen natuerlich) ueber den fussruecken gekippt .. am naechsten tag hatte ich ein paar blaesschen die auch mittlerweile aufgegangen sind , nur hoert es nicht auf zu naessen und es spannt hoellisch .. ist das normal ? die verletzung ist ungefaehr so gross wie der umriss einer cola dose

...zur Frage

Was tun gegen trockene Füße?

Hallo, uns war hab ich so n kleines Problem. Meine Füße sind extrem trocken, rissig, und mittlerweile ist d3r Rechte sogar stark blutig. Ich habe sie ne Weile mit einer antibakteriell, Feuchtigkeits spendenden handcreme eingeschmiert. Der linke Fuß ist seitdem von der rissigen und trockenen haut befreit und hat nur noch n minimales Problem damit. Jedoch der rechte macht schlimme Probleme. Durch die starken Risse und blutigen stellen schmerzt das natürlich auch. Jetzt gilt erstmal diese stellen wieder weg zu bekommen. All meine Schuhe passen und die Füße würden dafür auch ausgemessen ect und ich laufe seit geraumer Zeit mit den selben Schuhen und hatte nie Probleme. Danach würde ich gerne langfristig was gegen diese Trockenheit tun. Podologe hat leider nicht geholfen. Nun meine Frage:was hilft und heilt schnell und vor allem langfristig ?

...zur Frage

Verbrennung - Was hilft?

Hallo Leute, seit Samstag habe ich eine starke Verbrennung am Fuß. Ist entstanden, weil kochendes Wasser aus der Wärmflasche gelaufen ist. Anfangs war die Wunde noch offen, mittlerweile ist so eine feste "Borke" drüber. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich den Heilungsprozess beschleunigen kann?

...zur Frage

Mir ist schlecht. Brechen erzwingen, wie?

hallöchen,

mir ist seitdem Mittagessen total übel.. habe mir selbst was zubereitet, Nudeln mit gehacktes aber so schlecht koche ich auch nicht das einem schlecht wird ..😅

Ich kann mich kaum bewegen, liege nurnoch im Bett. Habe schon eine Magentablette genommen aber bringt nichts.

Ich habe schon ein Brechgefühl aber nix kommt hoch.. klingt komisch aber ich will mich jetzt am liebsten übergeben, Aber wie? Und bitte nicht sowas wie „Finger im Hals“. Danke 👋🏽

...zur Frage

Hilfe bei Verbrennung 2. Grades?

Ich habe mir heute Vormittag kochendes Wasser über den Fuß gekippt. Ich habe sofort die Socke ausgezogen und den Fuß unter kaltes Wasser gehalten. Danach hab ich weiter mit Kühlakku gekühlt. Trotzdem brennt es jetzt noch ziemlich dolle, wenn ich den Fuß nicht mehr kühle. Es sind 3 Blasen zu sehen und die Haut darum ist rot. 

Was kann ich noch tun damit das besser wird?

...zur Frage

Was tun akute Rückenschmerzen?

Ich habe das ganze Wochenende über leichte Rückenschmerzen gehabt. Vorhin habe ich meine Schwester in ihr Bett getragen und seit dem kann ich kaum noch stehen. Blöderweise muss ich morgen dringend in die Schule. Hat jemand Tipps oder einen Ratschlag?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?