Verbrennung am Fuß, Schule oder nicht?

6 Antworten

Hatte ich vorm kurzen auch.Musst du halt weite schuhe anziehen:)Und vorallem(wenn es nicht vorran geht)mal zum arzt gehen:)

Bandagieren und zur Schule gehen - warst du denn schon beim Arzt damit? Notfalls mit Schmerzmittel.

Bandagieren tu ich es die ganze Zeit schon, bringt nicht wirklich was.. Das mit dem Schmerzmittel könnte ich aber wirklich mal versuchen. Und ja, war ich.. der hat nur irgendwie nichts dazu gesagt..

0
@Meowii

Dann hättest du fragen sollen. Kannst ja nochmal hingehen - bei längerem Fehlen in der Schule benötigst du sowieso ein neues Attest.

0

Frag mal lieber einen Arzt Verbrennung und Katzenkrallen sind zusammen gefährlich!

Grundlos angeschwollener Fuß?!

Ich hab seid ca einer Woche unheimliche Schmerzen an meinem rechten Fuß. Angefangen hat das an dem Tag an dem ich lange in der Stadt gelaufen bin was aber nichts neues war, dann hatt ich just dance auf wii gespielt mit freunden und aufeinmal hab ich einen Krampf an meinem rechten Fuß bekommen. Nach einem Krampf tut es ja noch danach weh.. also hab ich mir nichts dabei gedacht nach 2 Tagen war ich schlittschuh laufen und es tat immer noch weh bzw wurde schlimmer und nach 4 tagen ca wurd es noch schlimmer so dass ich kaum noch laufen konnte und mittlerweile ist mein Fußrücken eher rechts hinten total angeschwollen und wird langsam auch schwarz, wenn ich meinen Fuß bewege dann knartscht es irgendwie so komisch und man spürt das auch wenn man hinfässt.. das tut so weh ich kann kaum noch laufen weiß einer was das ist ?! Passiert ist mir ja nix weswegen ich aufeinmal eine verletzung haben könnte.. & zum Arzt will ich auch nicht gleich rennen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?