Verbrennung 2 grades fängt an zu jucken?

1 Antwort

Also, Verbrennungen entzünden sich sehr schnell und tun auch sehr weh. Lass am besten mal die Finger davon und mach nichts drauf, lass es an der Luft trocknen und heilen. Wenn es juckt, heilt es eigentlich auch schon. Sollte es in zwei Tagen immer noch sehr schlimm sein, geh mal zum Arzt. 

Positve und negative Aspekte von E-Books, was haltet ihr von E-Books?

...zur Frage

Blut beim ersten Mal und tut es weh?

Wird es sehr doll Blüten beim ersten Mal? Meine Freundin und ich haben sehr große angst...

...zur Frage

Warum fängt mein Arm auf einmal an zu jucken?

Also es ist halt so wenn ich abends zur Ruhe komme fängt eine bestimmte Stelle an meinem Arm extrem an zu jucken... Einfach so wie aus dem nichts. Und das schlimme ist das es mich so extrem juckt das es am Ende (wenn ich dann auch nur leicht anfange zu jucken) total rot oder die Haut sogar offen ist. Weiß jmd was ich dagegen tun könnte oder wovon das kommt?

...zur Frage

Empfehlungen zu Teenie-roman/Jugendbuch?

Ich brauche neue Bücher zum lesen. Ich habe mich entschieden mein Handy nur zu notwendigen Zwecken zu verwenden und möchte deshalb mehr Taschenbücher/Jugendbücher  lesen, die in Richtung Teenie-Romanzen gehen aber bitte realistische Geschichte und kein harry   Potter oder sonstiges, dass mit Fantasie zu tun hat. Romane wie die auf dem Bild, das ich hinzugefügt habe. Die Romane habe ich alle schon x mal gelesen und würde gerne etwas neues ausprobieren.

Vielen Dank für die Antworten und Ratschläge!!:)

...zur Frage

Was hilft gegen NESSELSUCHT juckreiz

hallo ich habe im winter immer nesselsucht zumindestens glaube ich das muss mich andauernd kratzen dann entzuendet sich das also es entstehen quaddeln aber bei mir streifenartig niht wie flecken hoert es an einer stelle auf faengt die andere an zu jucken oder es juckt alles gleich .... einig tipps gegen sowas?

...zur Frage

Wie beseitigt man Jucken im Rachen?

Kratzen ist eine denkbar schlechte Idee, denn man kann dabei sehr leicht den Würgereiz auslösen. Also, was kann man tun? Was wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?