Verbrennung - Entfernung möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn das jetzt schon ca. 1 jahr alt ist und so aussieht, sehe ich kaum möglichkeiten, das zu entfernen. vielleicht geht das operativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lambo23
02.07.2013, 17:26

Mein Hastarzt meinte zu mir , dass man es entfernen könnte , indem die abgestorbene haut abgeschnitten wird und es danach durch regelmäßiger laserung behandelt werden könnte , er war sich aber nicht ganz sicher .

0

Mit konventionellen Mitteln garnicht. Warte ab, ob es sich zurückbildet. Wenn nicht, hast du ein schönes Andecken an deine unbekannten Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht...kannst nur hoffen das es keine narben gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lambo23
02.07.2013, 17:23

Kann man sich das nicht irgendwie weglasern lassen auf eigene Kosten?

0

Was möchtest Du wissen?