Verbrennt man beim Kaugummi kauen Kalorien? (Unten )?

2 Antworten

Für das Tippen dieser schwachsinnigen Frage hast du ebenfalls ca 4 Kcal verbraucht. Das heißt 22 plus 4....wow immerhin 26 Kcal. Liebe Kinder auch mit Schwachsinnigkeit lässt es sich bequem abnehmen. Klingt komisch, ist aber so!  

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Kaugummi kauen

Kann man eigentlich zu nehemen wenn man zuckerfreien Kaugummi kaut? Oder nur durch eine bestimmte Anzahl Kaugummis am Tag? Oder nimmt man dadurch eher ab, weil man dann vileicht weniger schnell zu Schokolade oder ähnlichem greift.

...zur Frage

Kaugummisucht - 10 bis 30 Stück pro Tag

Hallo,

ich kaue in letzter Zeut total viele Kaugummis (zuckerfrei).

Ich finde es auch nicht so schlimm, aber die haben ja auch Kalorien (pro Stück 1-2kcal). Verbrennt man beim Kauen dann die Kalorien wieder ab? Ich mag den Kaugummi nämlich nicht mehr und hole mir dann direkt einen Neuen wegen dem Geschmack im Mund.

Was soll ich machen, um nicht mehr soviele zu kauen? Es liegt ja am Geschmack, aber ich muss die immer fest im Kalorienkonto einplanen, das nervt.. >.<

...zur Frage

was anstelle von kaugummi kann ich kauen?

Aufgrund einer Zahnkrankheit sind meine Backenzähne überkront.

Daher kann ich nicht wirklich Kaugummi kauen da dieser mir die Kronen rausziehen könnte.

Gibt es irgendwelche (zuckerfreien) Alternativen zum Kaugummi?

...zur Frage

Schulordnung für Kaugummi kauen?

Ich hab heute im Unterricht Kaugummi gekaut und als ich grade fertig mit der Schulordnung war fiel mir auf das in unserer Schulordnung nichts über Kaugummi kauen stand. Musste ich überhaupt die Schulordnung schreiben ?

...zur Frage

Verbrennt Kaugummi kauen Kalorien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?