Verbrennt grüner Tee wirklich Fett?

6 Antworten

Nein, immer noch nicht.

Auch wenn du dich wohl mit allergrößter Hoffnung daran klammerst, es gibt kein Mittelchen und kein Getränk Dass man einfach zu sich nimmt und dann dünner wird.

Seit tausenden von Jahren funktioniert es auf dieselbe Art und Weise:

Man ernährt sich vernünftig und treibt Sport.

aha, da schreibt eine Fitness Seite dass man mit grünem Tee Fett verbrennt, und das ist dann für dich der absolute Beweis? im Internet wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist, deshalb sollte man noch lange nicht alles glauben was da steht. Und es ist eine wissenschaftlich nachgewiesene Tatsache, denn selbst wenn das Koffein in dem Tee minimal den Stoffwechsel anregt, müsste man mehrere Liter am Tag davon trinken um überhaupt einen wie auch immer nachweisbaren Effekt zu erzielen. Da man aber nicht so viel grünen Tee am Tag trinken kann, ist der Hinweis völlig sinnlos.

0

aber wenn du dann glauben willst, dann tu das einfach und trinkt so viel grünen Tee, bis er dir an den Ohren herauskommt. Und wenn du dann 20 bis 30 Kilo abgenommen hast, dann sprechen wir uns noch mal wieder.

0

na ja ich denke mal dass die Fragestellerin sich mal eben schnell irgendeinen Artikel aus dem Internet gesucht hat, um irgendwie ihre Wunschvorstellung belegen zu können :D

0

Vorherige Antwort nicht verstanden?

Kein Lebensmittel, kein Zauberpulver verbrennt Kalorien. Friss weniger und beweg dich mehr ist das einzig wirksame Mittel.

Nein, gar nicht. Das steht sogar in dem "Artikel", welchen du hier massenhaft in mehreren Postings verbreitest:

"Doch es ist nicht der grüne Tee oder das EGCG an sich das die Fettverbrennung anregt. "

wie viele kalorien, verbrennt 1 Liter Grüner Tee?

hei :)

Meine Freundin meint, dass sie tägl. 1 Liter grünen Tee getrunken hat, um abzunehmen .. wie viel Kalorien verbrennt den 1 liter ungefähr?

...zur Frage

Wie kann ich am besten 2Kg pro Woche abnehmen?

Hallo Liebe Leute,

Erstmal werde ich stichwortartig ein Paar Daten über mich zusammenfassen :

  • 20 Jahre alt, männlich, 1,70 m groß und wiege 93 Kg

  • Zielgewicht in einem Monat sind 84 Kg

  • ( Fitness Studio) 4* Rad a 3 Std und 2* Krafttraining a 1,5 Std pro Woche

  • Hab gerade erst mit dem Fitness Training angefangen

  • Ich möchte das man davon ausgeht, dass ich außerhalb des Trainings Null körperliche Bewegung mache

So, nun mein eigetliches Thema ist, wie ich mich ernähren soll. Ich habe immer große Schwierigkeiten mir eine Vernünftige Ernährung zu suchen und habe auch großen Zeitdruck. Der Jojo- Effekt tritt immer wieder nach einer Diät auf und ich nehme zu, aber ich würde mich gerne Gesund ernähren und dabei Spaß haben. Vor allem möchte ich eine Art Ernährungsplan haben, bei dem ich 2 Wochen lang nie das selbe Esse. D.h. , dass sich der Ernährungsplan alle 2 Wochen wiederholt und innerhalb der 2 Wochen kein Gericht doppelt vorkommt. Kann mir jemand vielleicht eine Seite zeigen, bei der Ich Essen zum selber Kochen finde, die mir helfen mein Fett im Körper schnellstmöglich abzubauen. Oder mir vielleicht selbst ein Paar rezepte schicken, oder einfach nur generell Nahrung empfehlen, die mir beim Fettverbrennen hilft ?

Freu mich über jede ernstgemeinte Anwort =)

...zur Frage

Grüner Tee? Hilft beim abnehmen??

Hilft grüner Tee wirklich beim abnehmen und wenn ja wie viele tassen sollte man am Tag trinken?

...zur Frage

Erfahrungen mit Glyx-Diat zur Fettverbrennung?

Ich muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen und habe in der Zeitung von der Glyx-Diät gelesen. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit der Glyx-Diät gemacht? Hilft die Diät wirklich, Fett zu verbrennen und das Gewicht zu reduzieren?

...zur Frage

Egal welchen Grünen Tee

 

Hey   mein Fitness trainer meinte das Grüner Tee gut zu Schnellen Fettverbrennung dient, ich hab einbisschen im Internet gestöbert und wie es scheint stimmt es.:)   Aber ist es wichtig von wo man sich Grünen Tee kauft also wir haben eine Packung das auch Lord Nelson  Grüner Tee genannt wird , ist diese Tee Sorte akzeptabel?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?