Verbrennt dieses Workout wirklich 300kcal?

300kcal Workout? - (Sport, Kalorien, Übungen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wenn du es richtig durch ziehst kann das schon gut sein

Was heißt ''richtig durchziehen''? In dem Fall kann man doch nicht viel falsch machen? Sind Übungen die jeder kennt..

0
@abhorrent

sagen wir du bist eine/einer von der sorte die gerne mal ein paar übungen auslässt. das habe ich gemeint....

1
@Flagstaff

Achsoo! Dann Danke für deine Antwort. 300 kcal kamen mir bisschen viel dafür vor, aber wenn dein Foto echt ist, musst du ja sportlich sein und ich glaub dir :DD

LG

0

Hallo! Fällt Dir auf, wie wenig Antworten Du hast? Experten überspringen Fragen, die sie nicht seriös beantworten können, weil alle Angaben fehlen wie Alter , Größe, Gewicht und sogar das Geschlecht. Einiges kann man wenigstens ins Profil setzen. So ist die Frage eine Zumutung. Tschüss.

Was meine Frage ist, ist das jeweils die Anzahl die man machen soll oder die Minuten ? Also 10 Hampelmänner oder 10 Minuten ? :D

die Anzahl der Übungen :D

0

Was möchtest Du wissen?