Verbrennt dieses Workout wirklich 300kcal?

300kcal Workout? - (Sport, Kalorien, Übungen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wenn du es richtig durch ziehst kann das schon gut sein

Was heißt ''richtig durchziehen''? In dem Fall kann man doch nicht viel falsch machen? Sind Übungen die jeder kennt..

0
@abhorrent

sagen wir du bist eine/einer von der sorte die gerne mal ein paar übungen auslässt. das habe ich gemeint....

1
@Flagstaff

Achsoo! Dann Danke für deine Antwort. 300 kcal kamen mir bisschen viel dafür vor, aber wenn dein Foto echt ist, musst du ja sportlich sein und ich glaub dir :DD

LG

0

Hallo! Fällt Dir auf, wie wenig Antworten Du hast? Experten überspringen Fragen, die sie nicht seriös beantworten können, weil alle Angaben fehlen wie Alter , Größe, Gewicht und sogar das Geschlecht. Einiges kann man wenigstens ins Profil setzen. So ist die Frage eine Zumutung. Tschüss.

Was meine Frage ist, ist das jeweils die Anzahl die man machen soll oder die Minuten ? Also 10 Hampelmänner oder 10 Minuten ? :D

die Anzahl der Übungen :D

0

Wieviel verbrennt das workout?

Ich 15 Jahre 1.65 und 54,7kg

...zur Frage

Kalorien verbrennen /Workout?

Hey ich wollte Nachfragen ob man mit dem kleinen Workout (bild) wirklich die angegebenen Kalorien verbrennt ^^

...zur Frage

Abend, dar ich mir diese Airsoft (Bild) oder wie die heißt under 18 kaufen?😬?

Die Frage bezieht sich auf ÖSTERREICH, bitte bei den Antworten beachten!

...zur Frage

Abnehmen Kalorienverbrennung so richtig?

Man sollte ja am Tag mehr Kalorien verbrennen als man zu sich genommen hat, gelten da die Kalorien die man am ganzen Tag verbrennt, also auch vom normalen Heimweg und Schritte die man am Tag läuft oder nur den Sport den man dann ganz am Ende macht. Zum Beispiel : 300Kcal am Tag verbrannt durch das laufen in der Schule und so, 1200Kcal am Tag gegessen und dann noch verteilt am Tag mit extra Sport 1000kcal verbrannt. Also kurz gefasst muss man einfach während dem Tag verteilt mehr verbrennen vor dem Essen und nach den essen und so? Hoffe ihr versteht was ich meine :(

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail schreiben in dem ich auf die E-Mail Adresse auf einer Homepage klicke?

Wenn ich auf einer Homepage auf eine E-Mail Adresse klicke öffnet sich nicht wie üblich das Mail Programm sondern das als Bild angehängte Fenster "Konto hinzufügen". Ich benutze Outlook um Mails zu senden und zu empfangen. Habe seit einiger Zeit einen neuen Laptop und habe nun zum ersten mal versucht so eine E-Mail zu senden.

...zur Frage

Wie viele kcal verbrenne ich bei einem workout das 7 minuten geht?

Ich habe vor kurzen angefangen jeden tag 7 min lang ein workout zu machen die app heisst 'seven' weiss vielleicht jemand wie viele kcal man in dem 7 min verbrennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?