Verbrennt diese Übung tatsächlich 500 Kalorien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist wohl ein bisschen zu hoch gegriffen. 500kcal sind ca. 45min Seilspringen (mach das mal...). Hampelmann ist eher weniger anstrengend als Seilspringen, und die 10 Sätze dieser Übung dauern nie und nimmer 45min. Ich würde daher eher 100kcal schätzen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nellylovescake9
08.02.2016, 17:51

Dachte ich es mir doch ! Vielen Dank :)

0

in wie viel stunden soll man die denn da verbrannt haben? 500kcal sind deutlich überschätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Habe da mal analysiert. 500 Kalorien verbrauchst Du mit dieser Übung wenn Du sie ca. 1 Stunde machst. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich pro Stunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein wenig zu viel verlangt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?