Verbrenner Motor Gashebel abgebrochen :S

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den meisten Fällen bekommt man Ersatzteile für Modellmotoren im Modellbauladen - vorausgesetzt, der Hersteller wird von dem Laden verkauft. Bei OS und Enya ist das mit Sicherheit kein Problem, bei anderen kanns schwerer werden. Aber der Hebel ist auch ein so universelles Teil, daß es sehr gut sein kann, daß auch einer von einem anderen Motor paßt. Nimm einfach den Motor mit in den Modellbauladen, die können Dir da weiter helfen.

Du meinst wahrscheinlich dein kleinen Servohebel (am Stellmotor), wo der Vergaser eingehängt ist.

Im Modellbauladen bekommst du diesen Hebel (falls er abnehmbar ist), sonst eben neuen Servo kaufen.

Also ich meine das kleine schwazre plättchen nicht der hebel..das plättchen wo der hebel eingehengt ist.. Es ist schwarz..hat bei mir so 2 kleine löcher wo der Hebel angestraubt ist.. Mit diesem teilchen öffne oder schliesse ich die LUFTZUFUHR..;)

0

Ja dass mein ich ja....

Diesen Hebel, falls kein Ersatz dabei war, bekommst du im Modellbauladen, oder kauf einen neuen Servo/Stellmotor - kostet ja nur ein paar Euro.

Bild 1 - (Technik, Auto, RC)

Was möchtest Du wissen?