Verbrennen 200 hampelmänner wirklich 336 kalorien?

4 Antworten

hallo

nein mit Sicherheit nicht :D

Da müsste allein einer über eineinhalb Kalorien verbrennen und das ist bei deinen MAßen unmöglich.

Nein, ein paar mehr Kalorien sind es schon. Das dürften schon ein paartausend Kalorien sein. Also so 10 - 15 Kilokalorien.

Ich denke die Fragestellerin ging hierbei schon von den Kilokalorien aus, die fälschlicherweise Kalorien genannt werden.

Du sorgst somit ziemlich stark für Verwirrung, da es dann definitiv weniger als 336 (Kilo)Kalorien sind.

Nein, bei Deinem niedrigen Gewicht nicht.

Für einen solchen Kalorienverbrauch müsstest Du 9km Laufen, die Hampelmänner sind vielleicht ein Zehntel davon.