verbrenne ich wirklich nur so wenig Kalorien?

3 Antworten

Das kann schon hinkommen. Die Leistung war wohl einfach zu niedrig. Um richtig Kalorien zu verbrennen, solltest du den Schwierigkeitsgrad deutlich erhöhen. Wenn dir die 40 Minuten sehr leicht fielen, dann war es wie ein normaler Spaziergang und die verbrennen nicht viel. Aber stör dich nicht an den 60 Kalorien. Wenn du deine Ernährung umstellst, sind auch diese 60 viel Wert. Denk daran, jede Kalorie zählt!

hmmm also ich habe auch eine ganze weile mit einem Crosstrainer trainiert und bei lockerem Training bin ich auf ähnliche Werte gekommen. Wenn man wirklich Vollgas gibt und den wiederstand hoch einstellt kann man auch auf 100 , 150 oder sogar 200 kcal in 30 Minuten kommen, dann ist abver nix mehr mit Cariobereich, sondern Puls um die 180 und Beine, die Dich nach den 30 Minuten einfach zusammenklappen lassen :-)

das kommt schon hin

Ich verbrenne mehr Kalorien als ich zu mir nehme, ist das schlimm?

Also ich nehme um die 670 Kalorien zu mir täglich und verbrenne meist um die 680 Kalorien ebenfalls täglich, ist das ungesund? Ich weiß ich esse zu wenig, aber das ist was ich normal esse damit ich gesättigt bin. Aber wie ist das für den Körper? Könnte das irgendwelche negativen Nachwirkungen haben?

...zur Frage

Wie kann ich 1000 Kalorien verbrennen?

Haaallooo, alsoo.. ich bin 16 Jahre alt, 160 cm groß und ich wiege 60 kg. Wie kann ich auf einem Crosstrainer oder Laufband 1000 Kalorien verbrennen ? &&& ich möchte lieber langsam und lange laufen. Nicht schnell. Das kann ich in letzter Zeit leider nicht. Ich gehe eigentlich ins Fitnessstudio. Aber wenn ich mal nicht kann dann muss ich mit meinem Heimtrainer(Crosstrainer) trainieren. Auf dem Laufband im Fitnessstudio werden die Kalorien die ich verbrenne angezeigt aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt. Ich kann da nur mein Gewicht eingeben.

...zur Frage

Wieviel Kalorien verbrennt man bei 20 min af dem Crosstrainer?

Hey ich war vorher 20 min auf dem Crosstrainer auf der schwersten Stufe udn hab eben trainiert^^ Wieviele Kalorien hab ich dabei verbrannt?

...zur Frage

Wie viel Kalorien benötige ich Täglich zum Abnehmen? Bekomme 1900 Kalorien?ist das zu wenig/ viel??

Wie viel Kalorien benötige ich Täglich zum Abnehmen? 173cm 73KG Mänlich 18 Jahre Bin Schüler 4x Tag Kraftrainint + Crosstrainer?
Siehe oben

...zur Frage

Was bedeutet kJ und kcal was genau ist der Unterschied?

Hi Leute ich habe eine Frage an euch: Ich war vorhin 40 Minuten auf dem Crosstrainer und habe im Internet nachgeguckt wie viele Kalorien ich verbrannt habe: Da steht Du hast 171 kcal oder 716 kJ verbrannt

Wofür steht das kJ ? Kilojule das weis ich aber was ist damit gemeint ??? Ich hab heute eine Pizza gegessen und wollte die eigentlich "verbrennen" 😄😄 nun bin ich etwas durcheinander ...

...zur Frage

Stoffwechsel/Metabolismus sehr verschnellern?

Also ich habe glaube ich ein normalen stoffwechsel. Momentan esse ich viel weniger (eig normal) und gesünder. Trinke auch viel viel grünen tee ohne zucker. Ich finde das hilft sehr. Mein Vater und mein bruder haben einen extrem schnellen stoffwechsel (essen so viel sie wollen und sind trotzdem sehr dünn, die ganze familie meines Vaters hat ein schnellen stoffwechsel) meinen mutter nimmt sehr schnell zu obwohl sie wenig isst. Also wie kann ich meinen stoffwechel verschnellern damit ich die kalorien schneller verbrenne? Ist es möglich dass ich so ein stoffwechsel wie mein Vater bekommen kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?