Verbreitung von Grippe?

7 Antworten

Schau doch mal im Internet, wie Grippe verbreitet wird und was man tun muss, wenn man sich angesteckt hat.

Keine Option?

Ja, die verbreitet sich schnell.

Ein Fragezeichen macht aus einem Halbsatz noch keine Frage.

viel vitamin c dann kommt es nicht so weit

Ist eine Grippe Übertragung so 100%?

Wenn zb jemand Grippe hat und ich würde absichtlich Speichel von der Person in den Mund nehmen, würde ich dann 100% auch Grippe bekommen?

...zur Frage

Wie macht man eine klassische Hühnersuppe gegen Grippe?

Wie macht man eine klassische Hühnersuppe gegen Grippe? Simple gehalten.. ohne Nudeln oder Reis

...zur Frage

Grippe oder Erkältung?

Mir geht es seit vorgestern Abend richtig schlecht. Ich habe starke Kopfschmerzen, Reizhusten, leichte Temperatur, meine Nase läuft ständig und ich kann einfach nicht schlafen. Mir geht es gar nicht gut, ich habe keinen Appetit und ich habe Gliederschmerzen. Ist das eine Erkältung oder Grippe? Wie lange dauert es noch bis es mir besser geht und was könnte ich noch nehmen außer Tabletten, Tee trinken, heiß baden?

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Wick DayMed oder Grippostad C?

Hallo.

Bin erkältet und muss die Erkältung bis Dienstag loswerden (wichtiger Termin).

Ich habe beide der o.g. Medikamente hier.

Kann ich beide zusammen nehmen?

Wenn nein, welches von beiden ist besser, d.h. wirkungsvoller?

...zur Frage

Mit grippe ins eigene trinken gehustet?

kann man dadurch noch kranker / nochmehr entzündungen kriegen wenn man in sein trinken husten und es runterschluckt mit grippe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?