Verbreitung pornographischer Schriften - was erwartet mich; Prognosen?

1 Antwort

Es war nicht der P., was hast du dann Fotografiert? Darauf kommt es doch an. Die Antworten werden sicher zum Teil beleidigend ausfallen, nachdem du so eine Frage in einem Forum gestellt hast, in dem viele pubertierende unterwegs sind.

Ich habe nichts fotografiert. Lesen.

0
@Oezy1907

Ich HABE gelesen! Du hast geschrieben, auf dem Foto sei nicht dein Glied gewesen, du hast aber nicht erwähnt, dass überhaupt kein Foto existiert.

0
@Oezy1907

Etwas frech, findest du nicht? Zumindest kommt es so rüber. Kann mich auch irren, immerhin sind es nur Buchstaben. Aber das “Lesen.“ und “Jetzt weisst du es.“ erweckt einen überheblichen Eindruck.

0

Chatverläufe können manipuliert werden. Wie das bei dem verwendete Tool ist, weiss ich nicht. Es sind oft einfache Textdateien, in die Wörter hinzugefügt, geändert und ganze Absätze ergänzt werden können.

0

Was möchtest Du wissen?