Verbreitung der Wattpadgeschichte/mehr Reads?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Es braucht sehr viel Zeit und Geduld bis eine Story auf Watty bekannt wird.

Sorge dafür, dass deine Geschichte ein ansprechendes Cover hat, welches gut zur Story passt. Wenn du das nicht selbst kannst dann frage nach. Es gibt genug User die ein Coverbuch haben und dir gerne eins erstellen werden.

Benutze passende Tags

Vote und Kommentiere (ACHTUNG: Keine Eigenwerbung!) bei bekannten Storys, die das gleiche Genre haben wie deine Geschichte

Wenn du mehrere Teile veröffentlicht haben solltest kannst du auch fragen ob jemand deine Story bewerten kann. Auch hier gibt es eine große Auswahl an Usern die ein erfolgreiches Bewertungsbuch haben.

Achte auf eine gute Rechtschreibung und Zeichensetzund, damit es leichter fällt den Text zu verstehen. Wenn man bem lesen meint, Hieroglyphen vor sich zu haben die man erst noch entschlüsseln muss, wird kaum einer weiterlesen.

Und Update regelmäßig und schreibe BITTE nicht soetwas wie: "Das nächste Kapitel kommt erst bei 500 Reads, 400 Votes und 350 Kommis" !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluffyBlade
22.11.2016, 16:03

Da gebe ich dir absolut recht! Ich habe eine Menge Leser und Follower allein durch lustige Kommentare bei anderen Büchern erhalten.😀

1

Was möchtest Du wissen?