Verbrechen mit einer Pizza?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Dann sollte er das nochmal vorm Direktor machen, das wird nochmal ein letztes Fest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiboeli94
19.06.2010, 23:24

Ja :D Naja die Eltern wollen noch mal mit dem Lehrer sprechen

0

Wasn daran Spaß? Wenn dein Freund sowas als Spaß ansieht hat ers echt verdient, eine Anzeige zu bekommen. Es ist unglaublich, was in manchen Köpfen so abgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich an Svens Stelle wäre, würde ich mich beim Lehrer entschuldigen und an seine Vernunft appelieren oder so und hoffen, dass er die Entschuldigung annimmt und wenigstens den Schulverweis rückgängig macht.

Aber ansonsten würde ich sagen es ist gerechtfertigt. Ich würde dann einfach sagen: Selber Schuld oder hinterher ist man immer schlauer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lehrer fand das sicherlich weniger lustig, sowie wahrscheinlich jeder, wenn er mit einer Pizza beworfen wird. Die schöne Pizza, schämt euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden, und dann auch noch eine Respektperson, mit einer Pizza zu bewerfen nennt ihr Spaß??? Sowas ist ein tätlicher Angriff. Ihr solltet euch schämen. Wie alt seit ihr eigentlich? 4 Jahre? Echt peinliches und armseliges Verhalten! Ich denke mal, dein Kumpel hat sich vorher noch anderen Mist geleistet und das mit der Pizza war nur die Spitze des Eisbergs. Sicherlich gerechtfertigt, dass er fliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, der Lehrer hat diesen Spaß wohl offenbar nicht verstanden, wenn er Anzeige erstattet und den Schulverweis initiiert hat. Möglicherweise hat Sven sich ja schon der Vergangenheit unbeliebt gemacht, und dieser "Scherz" war nun der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Verhältnis zwischen diesem Sven und dem Lehrer gut gewesen wäre, hätte der den Scherz verstanden. Wenn es aber anders war, und davon geh ich aus, sonst wär‘ ja nichts gekommen, war es eine niederträchtige Provokation. Schulverweis völlig berechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie die pizza flog, so fliegt der jetzt halt auch der gerechtigkeits halber. basta :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er den Lehrer mit der Pizza bewirft, ist er wohl selber schuld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solch eine Art von Spass ist die Strafe mehr als gerecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halt die klappe und geh schlafen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woanders verhungern die Menschen und dein Freund wirft Lebensmittel durch die Gegend! Frechheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wqw124
03.05.2013, 23:25

Ich hasse diese standard antwort !! Klar es verhungern Menschen aber selbst zu penny rennen wo alles weggeschmissen wird :P

0

Auf der nächsten Schule keine Pizza mehr schmeißen.. Vollposten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja istn angriff und die schule wird das ja auch nicht dulden ist ja gewalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gangbang click clack ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Pizza oder ein Kissen, es war ein angriff und Schulausschluss ist somit gesichert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja was solls, nicht jeder kann die Hauptschule erfolgreich absolvieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist gerechtfertigt- irgendwo muss es Grenzen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?