Verbrechen auf der Spur... wie kann ich herausfinden, ob es diese Person wirklich gibt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Inwiefern bist du Teil einer Straftat geworden? Wenn du davon ausgehst, dass es sich um einen kriminellen handelt, dann informiere die Polizei. Wenn du dir aber sicher bist, wieso willst du dann sicher gehen ob es so ist? Das widerspricht sich.

Den Weg zur Polizei wäre wohl die beste Entscheidung.

Gruß

Melde es der Polizei sonst entstehen nachher schlimmer folgen für dich !

"Kriminelle Straftat", herrlich. Schicke ihm ein Einschreiben Eigenhändig Rückschein.

Was erwartest du jetzt von uns?

Hatte ich vergessen zu schreiben. Wie finde ich heraus, ob es diese Person wirklich gibt? Können die im Rathaus mir eventuell bestätigen dass es diese Person gibt?

0

Wenn du Teil einer krimineller Straftat geworden bist, dann bist du mitschuldig und kannst Dich bei der Polizei melden.

Was möchtest Du wissen?