Verbrauchtes Datenvolumen bei Aldi Stick abfragen?

1 Antwort

Lad dir die aldt talk app runter, da siehst du alles in einer Übersicht

Aldi-Talk-Guthaben aufladen trotz laufender Flatrate

Hallo :-)

mein Freund hat sich für den Übergang einen Aldi-Webstick besorgt und auf diesen eine Flatrate (5GB) für einen Monat gebucht. Die 5GB sind nun allerdings aufgebraucht und das Internet gedrosselt. Ist es irgendwie möglich die 24-Stunden-Flatrate zu buchen und sofort wieder schnelles Internet zu haben, auch wenn die Monatsflat noch läuft? Wir finden dafür keine Lösung. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was passiert bei Aldi Talk Internet Flatrate M nach den 500MB datenvolumen?

Was passiert bei Aldi Talk Internet Flatrate M nach den 500MB datenvolumen? was bedeuted das?

...zur Frage

Aldi-Talk: Datenvolumen abfragen

Wie frage ich bei Aldi-Talk, oder mit dem Samsung galaxy s2, das Datenvolumen ab?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

hat aldi talk drosselung?

ich wollte mir eine aldi talk(aldi Nord)mit der Internet flatrate XL holen,da 5gb für 20€ gut anhört.weiß einer von euxh,ob danach gedrosselt wird?auf der Webseite steht leider nichts,aber in Foren wird oft etwas von Drosselungen erwähnt. danke im voraus :)

...zur Frage

Aldi-Talk erhöht das Datenvolumen um 66%. Gilt das schon ab heute?

Gilt das neue, erhöhte Datenvolumenschon ab heute? Ich weiß, dass zuerst eine laufende Flat gekündigt werden muss, und dann wieder neu buchen muss, damit das System auch die höhere Datenmenge registriert.

...zur Frage

Aldi Talk Flatrate nur mit Stick zu holen?

Hallo,

ich suche einen neuen Anbieter bzw. ne neue Nummer / Prepaidkarte. Wollte mir aldi talk mit dem tollen Angebot von 5,5GB für 14,99€ holen. Jedoch bin ich irritiert wegen dem Surfstick/Webstick was da steht das man es nur so aktivieren kann. Was meinen die damit? Nacher zahle ich ungewollt für etwas was ich nicht nutze...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?