Verbraucht Windows 10 viel Internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach es nicht. Ich und einige bekannte haben mir Probleme mit Windows 10!  Seid ich das drauf habe, wird mein Bildschirm schwarz nach dem ich das Passwort eingegeben habe und er ist Sau langsam. Bei 2 bekannten ging nach 2 Wochen gar nichts mehr. Er ging an und hat sich selbst wieder runter gefahren. Sie sind dann zur Reparatur gegangen und da sagte man ihnen, dass es am Win10 liegt. Man sollte am es am besten gar nicht installieren und wenn man es hat, schauen das man es rückgängig machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23Nema92
01.12.2015, 05:08

Da fehlt was, ich muss ihn 2 mal Neustarten, damit der Bildschirm nicht schwarz wird. Am Anfang geht erst mal alles... Und dann fängt es an nach Wochen.

0
Kommentar von der200chewie
01.12.2015, 06:20

Das sind dann aber Einzelfälle…… Ich und Meine ganze Familie +Freunde und bekannten hsben das jetzt (einfach weils nix kostet) und es gibt NULL Probleme. Mein Pc geht ab wie sonst was, und ich bintichtig zufrieden

0

1. Beim Upgrade auf Windows 10 bleiben alle Dateien erhalten. 
2. Mit dem Volumen deines Internets hat das Betriebssystem nicht wirklich was zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walum
01.12.2015, 05:35

Das Volumen wäre mit dem Update verbraucht. Bis Januar kein surfen mehr.

0
Kommentar von AsuraDeYien
01.12.2015, 07:50

Wahrscheinlich redet der Fragensteller vom Download der Dateien für das Update.

0

Alleine das Windows 10 Update ist ca. 3 GB groß. Mit Datenreduzierung lädst Du da mehrere Wochen drauf. Deine Bilder und Daten gehen beim Update nicht verloren. Das ist dann aber keine saubere Installation. Du übernimmst den ganzen Müll der sich bisher angesammelt hat mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 macht in der Tat häufige Updates, verbraucht viel. Windows 8 ist nun allerdings der allergrößte Schrott seit es Windows gibt. Ich konnte damit nicht arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
01.12.2015, 07:51

Interessant wie du Vista schreibst.

0

Das braucht vom Datenvolumen nicht mehr als das jetzt. Und nein es bleibt alles erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
01.12.2015, 05:15

Nur hat win 1o erhebliche Startschwierigkeiten. Spiele gehen nicht mehr, Desktop ist weg, lauter so Sachen. Ich habe 8 und das geht wunderbar. Ich werde noch warten hat mir auch mein Händler geraten

0

Was möchtest Du wissen?