Verbraucht Tumblr auch so viel Internet Mb auf dem Computer wie auf dem Handy. (Bilder speichern)

2 Antworten

Die WP App von Tumblr benötigt auf meinem Smartphone auch extremes Datenvolumen. Es geht in die Gigabereiche, obwohl ich die App sowieso nur im WLAN starte, benötigt sie untwegs ebenfalls schon mal 1-1,5 GB. Ich bin beruflich bedingt, oft mobil online, aber alle andere Apps oder Internetfreigabe kommen auf Werte zwischen 30-200 MB.

Der Computer speichert die Bilder wahrscheinlich auch......außerdem ist es egal ob du Bilder nur anschaust oder speicherst, der Datenverbrauch ist der selbe

gifs bearbeiten - effekte ..

Ich moechte fuer meinen tumblr nur schwarz - weiss bilder und gifs verwenden. Fuer Bilder ist das kein Problem, aber wie kann ich animierte gifs bearbeiten? Geht das ueberhaupt? Wenn ich ein tolles gif sehe, dass ich das dann auf schwarz - weiss umaendern kann... bitte um hilfe.

...zur Frage

Wie speichert man Bilder bei Tumblr?

Hallo :) Ich habe mir vorhin die App Tumblr heruntergeladen und mich registriert. Ich habe mir die App heruntergeladen, da sie mir mehrmals empfohlen wurde jedoch habe ich jetzt eine Frage:

Kann ich Bilder speichern, ohne einen Screenshot machen zu müssen? Wenn ja, wie ?

Ich wäre dankbar für Antworten und eventuell auch Blogempfehlungen auf Tumblr :)

...zur Frage

Wieso habe ich soviel Speicher verbraucht?

Ich habe nur ein paar Spiele uns 200 Bilder. Ich habe ein neues Handy (S8) und wenn ich auf Speicher gehe steht da 25GB.

...zur Frage

Tumblr: externe gifs runterladen?

Hey zusammen ^.^

Frage bezüglich Tumblr und den externen Gifs: In einem ziemlich langen Post den ich gefunden habe, hat es einige externe Bilder und Gifs, die ich gerne auf meinem Handy speichern würde. Bei den Bildern ist es kein Problem, da funktioniert alles, aber bei den Gifs kann ich noch nicht mal den Link kopieren, geschweige denn, sie speichern.

Hatte schonmal jemand das selbe Problem und wie habt ihr es gelöst? Danke für die Antwort! ^.^

...zur Frage

Bilder vom handy auf den computer wie??

Hab die frage schon mal gestellt aber das bild vergessen

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Video-Effekt und wie wird er gemacht?

Ich sehe auf Tumblr und Instagram öfters diese Bilder/Videos/Gifs.
Hier ein Link zu so einem Bild als Beispiel: https://78.media.tumblr.com/41da6eaf66ef17820ea7f3d88de102d4/tumblr_p0yzus34nZ1r7r1bio3_640.gif

Es sind soz. Bilder die sich leicht bewegen (eine Art Drehbewegung). Ich finde diesen Effekt echt nice und wollte fragen ob mir wer sagen kann wie sich dieser Effekt nennt und wie und mit welchen Programmen man ihn erstellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?