Verbraucht Hotspot Geld?

2 Antworten

Wenn keine mobile Internetverbindung aktiviert ist, kannst du logischerweise auch nichts zahlen, egal, was du da lokal machst. 

Ein Hotspot ist aber ein freier W-Lan-Zugang. Ohne W-Lan und ohne SIM wirst du keine Daten versenden können.

ist mir schon seltsam vorgekommen.

0

Ein Hotspot ist nicht unbedingt frei.

0

Datenvolumen bei persönlichem Hotspot (Apple)

Hallo, Ich habe mit meinem iPhone 4 eine Internet-Flat mit einem Datenvolumen von höchsens 200 MB/ Monat, dann wird gedrosselt. Ich frage mich, ob, wenn ich mit einem persönlichem Hotspot, den ich vom iPhone aussende, mit dem iPad surfe, mehr Datenvolumen "verbraucht" werden, als wenn ich normal vom iPhone surfe. Ich kann mir das zwar eigentlich nicht vorstellen, will aber sichergehen, dass nicht das Datenvolumen schneller verbraucht ist, denn ich bin hier im Urlaub und habe kein WLAN o.ä. Viele Grüße, Oliver.

...zur Frage

Ist es möglich per app ein Hotspot über WLAN zumachen (Lg l90)?

Ich habe das problem, das wenn ich mich mit meinem laptop ins wlan einloge, mich der router rausschmeißt. Ich suche ne app für Android mit der ich einen hotspot erstellen kann, der aber seine daten über wlan zieht. Mit dem handy kann ich mich nähnlich mit dem wlan verbinden.

...zur Frage

Verbraucht die App SoundCloud viel mb von einer Flat... Möchte Musik hören aber nicht viel von meiner Flat verbrauchen?

...zur Frage

Kann ich mit meinem iPad SMS versenden?

Ich habe ein iPad mini 2 Cellular.

Zur Zeit kann ich nur über iMessage mit meinem iPhone versenden.

Aber im iPad ist eine Karte mit SMS-Flat drin. Daher möchte ich diese auch nutzen.

Kann ich meine Sim-Karte zum versenden der SMS verwenden?

...zur Frage

Mehrere Dateien vom iPad über Apple Mal versenden

Hallo Community, Ich möchte mehrere Pages Dateien in einer Email von meinem iPad oder iPhone versenden. Ist das irgendwie möglich!? Vielleicht eine bestimmte App?? Ich finde garnichts dazu

...zur Frage

kostet ein mobiler hotspot geld?

hi,ich war heute unterwegs,und hatte mein nexus 7 mit,für das ich keine sim habe,also habe ich auf meinem handy,das eine internet-flat hat,den mobilen hotspot aktiviert,und mich mit dem nexus darauf angemeldet,hat alles gut funktioniert,bis ich mir dann selber die frage stellte,ob das geld kostet o.O könnt ihr mir weiterhelfen? :)

lg,tony :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?